22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• @wkv:
    da gehen wir mit dem Finger noch mal über den Atlas und finden als höchsten Berg von RLP: Erbeskopf im Hunsrück (818 m) :rofl:
    Aber klar, der heimlich höchste ist der Donnersberg mit seinem Bischoff-Pils und golfspielendem Basler-Clan :bier:
    Und der wirklich höchste ist unser BETZE
    2:0 (Jendrissek, Simpson) :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Der höchste Berg der Palz iss immer noch der Donnersberg - bleib merr fort mit denne Rheinhesse gell? ich war aach nur folksschieler - aber do hab ich uffgebasst.

• WKV, du hast in Heimatkunde mal wieder nicht aufgepasst. Der Donnersberg ist der höchste Berg der Pfalz, der höchste Berg von Rheinland-Pfalz ist der Erbeskopf (816 Meter). :deal: :undwech:

• Atti - es iss kä Palz määh. Klar? und Sonntag spiele mer halbhoch. Ich denk dass wir mit Jendrisek als Wuseler gegen die Innenverteidiger von Greuther durchaus ne Waffe haben.

• Atti - es iss kä Palz määh. Klar? und Sonntag spiele mer halbhoch. Ich denk dass wir mit Jendrisek als Wuseler gegen die Innenverteidiger von Greuther durchaus ne Waffe haben.

Und wer stopt den wuseligen Allagui...oder so ähnlich?

• Und wer stopt den wuseligen Allagui...oder so ähnlich?

@todor: da ist unser Problem Moussa und Horny sind wohl beid zu langsam für ihn.. deswegen würde der Typ Kottysch eher zu dem Duo Allagui und Reisinger passen...
    ich befürchte aber Milan ist da anderer Meinung...

wie schon erwähnt befürchte ich dass unsere Abwehr so aussehen wird:

Müller........Moussa.....Horny..........Bugera

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ouattara muss aufpassen dass er keine rückpässe macht die zum torerfolg des gegners führen. und dann soll er sich noch um allagui kümmern? damit ist der doch völlig überfordert.

• @2wääze: Hunsrück, Rheinhessen, wasn jetz? Rheinland-Pfalz is halt e bissche greeser als die Palz!
    Aber was ein guter Fussballclub ist, wie eine Frau auszusehen hat und was ein leckeres Kaltgetränk ist, das weisst Du wirklich! Und darauf kommts auch an! :bier:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• ouattara muss aufpassen dass er keine rückpässe macht die zum torerfolg des gegners führen. und dann soll er sich noch um allagui kümmern? damit ist der doch völlig überfordert.

Ich schrieb: SPÄTESTENS der Moussa!

Also hört mal, seid mal nicht so pessimistisch. Wenn die Koblenzer gegen Fürth gewinnen, dann werden wir das auch!
    Wann haben wir das letzte Heimspiel verloren? Wann? Ist schon über ein 3/4 Jahr her!