22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Wollte damit eig. eine Diskussionrunde beginnen, mir kommt letzten Tagen meistens vor, wir suchen zu oft Fehler bei Trainer,Bugera,Dzaka etc. aber wie sieht es auf der wichtigen Torwart Position aus. Nix gegen Robles toller Keeper.
    Aber bin froh, dass ich mir gedanken mache @rees :rolleyes:

• auch laut bericht von der PK vorm spiel wird er fehlen --> KLICK

Zitat

Die Ausfälle von Amedick, Dzaka, Lakic und Damjanovic schmerzen zwar, sind aber kein Grund Trübsal zu blasen.

• Na, das sollte eine zuverlässige Quelle sein... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Bloß ist die Frage, ob diese Statistik jetzt völliger schwachsinn ist

Ja, ist sie.....

Das Problem, dass wir zur Zeit haben ist doch eigentlich eher vorne zu suchen. Warum machen wir denn keine Tore ???

Ich zähl mit: für jeden Ball, den Robles in Fieldgoalmanier nach vorne bolzt, ohne dass wir dann im Ballbesitz bleiben, trink ich ein Bierchen. Seit mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich am Sonntag abend nur unsinn hier schreibe !!!

• Welchen Sinn hat es mit ihm ? Jeder Ball kommt sofort zurück wie ein Shitburger.....

• wer weiss, vielleicht ne gezielte fehlinformation als taktische finte

Mit Finten kann man sich aber auch schnell mal selber ein Bein Stellen (Siehe Nürnberg)

Wie man in Edith reinruft, kommts auch wieder raus:

Der Sinn ist schon da.....da wirds ganz schnell heiß im Strafraum der Gegner........aber mal ein Beispiel:

@WKV
    Wir beide spielen Poker und jedes Mal, wenn ich gute Karten hab, versuch ich so zu tun als könne ich kein Poker spielen, geh aber immer schön mit hoch, um dir dein Geld aus der Tasche zu ziehn. Wann merkst du das und wie reagierst du ???