Ohne jetzt einen Beitrag hier gelesen zu haben:
141 Beiträge seit heut morgen um 8 Uhr irgendwas....
Es ist irgendwie schon bedenklich wenn sich hier so geil auf so einen artikel gestürzt wird. Kuntz sagt in diesem Artikel nix anderes alszu Beginn der Runde. Wobei Ziel war nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben also im gesicherten Mittelfeld zu landen. Ich finde es unter aller Sau das Kuntz sich überhaupt zur jetzigen "Situation" rechtfertigen muß.
Aber was schreibe ich hiezu überhaupt was. Fordert ruhig den Aufstieg, fordert einen neuen Trainer, nehmt am besten Technorunner, vielleicht erspart mir das seine Beiträge, seine Genugtuung wenn er mal wieder recht behält.
Mich kotz solangsam diese miese Stimmung an die mittlerweile monatelang hier herrscht. Sorry, aber es ist wirklich besser wenn solche Diskussionen nicht mehr im "offiziellen" Rahmen stattfinden.
Ihr geht ja auch nicht in eine Kneipe und schimpft in dieser täglich über die schlechte Bedienung oder die schlechte Qualität der Drinks. Das können wir ja nun alle gemeinsam in unserer eigenen "Kneipe" machen.
Schön das Kuntz soooo viel Zeit bekommt mit sasic eine Mannschaft aufzubauen. mal ehrlich, wir in der ersten Liga im nächsten Jahr???? Die schlechte saison, die noch miesere Stimmung und der wiederabstieg wäre vorprogramiert. Mit solch geduldigen "Fans" sowieso......