27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Dieses vorschnelle Gebrülle nach einem neuen Trainer und die fehlende Geduld bringt uns genau wieder dahin, wo wir vor kurzem standen. Nämlich genau diese Punkte hatten uns nach der Meisterschaft dahin gebracht (inklusive Größenwahn, der aber schneller zum Vorschein kommt, als man gucken kann)... Macht nur weiter oder besser: Bewerbt euch doch als Trainer und steigt auf ! Bitte, ich wills sehen ! Anscheinend können es doch so viele so gut

Beitrag des Threads! :respekt:

• kalusha, mein Freund von "Good Vibes", dein Sinn scheint etwas benebelt...., das war nicht so gemeint, wie du das dachtest......

ehrlich? hat liedldidu mich verarscht??
    das kommt weil ich seinen beitrag auch nur überflogen hab. das werd ich mir dann künftig ganz sparen.
    *poof*

übrigens bin ich nüchterner (alk mit einbegriffen) als mein wohnsitz vermuten lässt, die letzte positive urinprobe hätt ich vorige saison abgeben können...

• Die Diskussion hier ist ja gesitteter als ich dachte!

Liegt wohl daran, dass die Aussagen im Interview von Kuntz kamen! Da trauen sich selbst die Heckenschützen nicht ran, außer WKV - der schießt ja auf/gegen alles... :D

KUNTZ WILL DRUCK VON DER MANNSCHAFT NEHMEN! DIESER SEHR JUNGEN MANNSCHAFT! KAPIERT IHR, die hier wieder das Haar in der Suppe suchen, DAS NICHT!!!

Genau die richtige Maßnahme - zur richtigen Zeit! Und sag' mir keiner, Kuntz habe hier im Forum nachgelesen! Der weiß genau, was abgeht... auch ohne hier zu lesen!

Zur Attacke blasen, kann man immer noch am so viel zitierten 28. Spieltag! Bis dahin von Spiel zu Spiel denken. Wurde alles schon -zig mal gesagt. Hört Ihr Heckenschützen nicht zu! Klare Vorstellungen - klarer Weg! Manchmal ist Geduld einfach oberste Bürgerpflicht.

LG von der Ja-Sager-Generation an die Heckenschützen!

JA, zum FCK, ja zum Sieg gegen Fürth!

• Mich kotz solangsam diese miese Stimmung an die mittlerweile monatelang hier herrscht.

also....irgendwie..hab ich das vor ein paar tagen schon ma gelesen...

bzw. geschrieben...

aber ein sieg am sonntag gegen fürth wird wieder Besserung im Gemüt hervorrufen...

also ich plane ganz fest mit 3 Punkten...

mit dem Aufstieg erst wenn ich die Punktetabelle am 30.Spieltag sehe...

Also Schaun mer mal....

:schild:

• Jetzt bin ich doch sehr überrascht, was issn los mit SK ?
    Was stört mich mein Geschwätz von gestern ?
    Hier erzählt er was von abwarten, in den nächsten fünf Jahren Aufstieg ?!
    Er kenndoch die Zahlen und hat letztens noch gesagt, dass wir in diesem Jahr aufsteigen müssen, sonst wird die Finanzdecke dünn !?
    Sach mal, was sollen das ? Einmal so, einmal so ?
    SK so langsam wirst du mir unheimlich ! :brille:

• KUNTZ WILL DRUCK VON DER MANNSCHAFT NEHMEN! DIESER SEHR JUNGEN MANNSCHAFT!

Betzeralf1954..

denke dass wirklich die Mannschaft gerade ma jemanden benötigt der sich vor sie stellt...damit sie nicht so angreifbar wird...

und das macht SK...

find ich :gutgemacht:

• Unter Druck arbeite ich immer am besten, leider werde ich net so bezahlt wie diese Profis ....... :rofl:

• hat letztens noch gesagt, dass wir in diesem Jahr aufsteigen müssen, sonst wird die Finanzdecke dünn !?

meinst du die inoffizielle aussage nach nem fantreff ohne pressevertreter? oder hat ers auch mal offiziell gesagt?

• Hier erzählt er was von abwarten, in den nächsten fünf Jahren Aufstieg ?!

Das hat er schon gesagt.

Er kenndoch die Zahlen und hat letztens noch gesagt, dass wir in diesem Jahr aufsteigen müssen, sonst wird die Finanzdecke dünn !?

DAS hat er SO nie gesagt, ansonsten beweise es!

Leute, der einzige, der hier realistisch ist, weil er den Ein- und Durchblick hat, ist Kuntz!