Tickets 1860 München - 1. FCK für Kinder und Jugendliche 1 Euro !

  • Hö? Ich dachte jedes Team muss mind. ein Montagspiel haben. :gruebel:

    Ich denke neben uns auch noch Augsburg und .... noch eine . Das DSF wird halt vom Geld getrieben. Ein Montagspiel St.Pauli-Ingolstadt ist interessanter als ein Derby MSV-RWO. Wer bezahlt bestimmt die Musik. Die vier Ringe werden wohl den einen oder Anderen Spot geschaltet haben :thumbdown:

  • echt geil: familientag und montag abend.
    wäre so gern nach münchen ;(

  • Kann so eine Idee wie der Familientag nicht mit der DFL abgesprochen bzw. abgestimmt werden? Es müßte doch im Sinne des DFB und auch der DFL sein, wenn sich neues Publikum durch solche Aktionen werben lässt. Ein Großteil der Kids würde ja nicht alleine ins Stadion kommen, sondern mit (Groß-)Eltern, Geschwistern, o.ä. So schneiden sie sich ja quasi ins eigene Fleisch.


    Es müßte doch eine Möglichkeit geben, dass ein Verein bei 1-2 Spielen pro Saison Mitspracherecht hat, wenn solche Aktionen geplant sind. Damit die DFL solche Spiele mit mehr Priorität beachtet.
    Andererseits dürfte die Fanfreundschaft zwischen den Löwen und uns auch bei der DFL bekannt sein und somit erhält das Spiel auch seinen Reiz und bietet sich für ne Übertragung an. Außerdem findet es in nem Stadion statt, das eher für TV-Übertragungen geeignet ist, als z.B. Ahlen.


    Aber zu guter letzt haben auch die Non-premiere-Kunden was davon, ich habe im Prinzip gar nix gegen Montagsauswärtsspiele (sofern sie außerhalb des Südwestens stattfinden)... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das Spiel von RWO in München war auch ein "FamilienTag". Also scheint dieses Ding öfters zu laufen. Mußte für meine Kurze auch nur 1Euro bezahlen. :daumen:
    Ich mag diesen Montagtermin grundsätzlich nicht. :thumbdown: Freitag 20:15 Uhr fände ich prima, aber Mo - Do geht gar nicht (außer UEFA und andere CUP´s).