Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• Wir schliessen wohl die Liga um den 12.Platz ab und zerfleischen uns jetzt schoneinmal. Danach suspendieren wird noch ein paar Spieler und holen die Reserve uns Usbekistan.
    Ist es DAS, was hier Manche hören wollen :schock:

• also los gehts am freitag wird die tus mit 5:0 abgefertigt

Ich liebe realistische Vorhersagen.......

Am Freitag zeigt sich, wohin die Reise geht. Wenn am Freitag abend auch nur einer ein Defizit an Siegeswillen und Kampf an den Tag legt gehört er sofort entlassen. Und der Trainer soll nicht die Schuld auf sich nehmen, er soll mit Aufstellung und Taktik nach vorne spielen.

Da ich davon ausgehe, dass Kuntz da mal was mitredet, tippe ich auf ein 2:1 für uns.

• Ich glaube Koblenz brennt darauf dem Mannschaftsbegleiter für seine Zeit bei Koblenz " zu danken"

• Leute, lest euch mal den Artikel, "Pässe in die Botanik" durch.
    Der macht mir net gerade Hoffnungen, dass MS, und vor allem SK einsicht zeigen.
    Nur ausreden. Ich sage das gibt die nächste klatsche.
    :thumbdown:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Und wer von unseren Helden bei einem solchen Derby nicht brennt, hat hier nichts zu suchen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, und auch die alleinige Schuldzuweisung an Sasic. Ich hab mir das Gegurke gestern ma heute angesehen. Wer da noch denkt, die spielen NICHT gegen den Trainer, der hat ein sonniges Gemüt. Das war kein Kampf, das war gar nichts. ICH hätte gepfiffen im Stadion.

Eine so faule und kampflose Truppe hat letztes Jahr auf dem Platz gestanden.

• 007 was willst du uns denn damit sagen ?

Und der Trainer soll nicht die Schuld auf sich nehmen

Ist das jetzt blanke Ironie oder was ?
    Natürlich spielen die gegen den Trainer, was denkst du denn. Und er hat es verschuldet.
    Gegen Ko geht die Pfeiferei los, warts ab !

• Wir sind ja nicht immer einer Meinung WKV, aber hier hast Du meine völlige Zustimmung. Mit dem derben 1-5 fing in der Hinserie der gute Fusball unserer Mannschaft an zu bröckeln. Und mittlerweile sind es 11 Spieler, die in Frankfurt ohne Herz, Mum und Aggressivität auftraten. Wer am Freitag nicht bereit ist diese Schmach tilgen zu wollen und den Betze umzugraben bis die weisse Nummer auf dem Trikot nicht mehr erkennbar ist, der soll bitte freiwillig seinen Platz auf der Tribüne ´suchen oder die VIPS im Turm als Hostesse bedienen. Die Bayern haben gezeigt, dass auch die Mannschaft auf dem Feld in der Lage sein kann die Marschroute dem Spiel anzupassen. Und ich erwarte nicht weiter als bedinungslosen Einsatz und Willen völlig unbeachtet der Tatscahe wer da an der Linie steht. Sasic ist schuld dran wer die Elf auf dem Feld sind, aber die Elf Spieler selbst sind für die Qualität ihres Spiels verantwortlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und der Trainer soll nicht die Schuld auf sich nehmen, er soll mit Aufstellung und Taktik nach vorne spielen.

vielleicht könnt ihr mal aufhören, Zitate nur fragmentweise zu zitieren ? SO macht das schon anderen Sinn, oder ?

• Betzeralf ist ganz groß in der Kunst des entstellenden Zitierens.

Er macht das so oft das ich schon Absicht vermute.

• Betzeralf ist ganz groß in der Kunst des entstellenden Zitierens.

Er macht das so oft das ich schon Absicht vermute.

Jetzt is awwer gut ....gell !
    Von wegen Absicht...... :autsch:
    Die Teilsätze passen halt meines erachtens nicht z.B.
    Und der Trainer soll nicht die Schuld auf sich nehmen
    mit :
    er soll mit Aufstellung und Taktik nach vorne spielen
    sind Satzteile die ihren Sinn verlieren.
    Hier fehlt was.
    Der Trainer soll nicht wieder mit falscher Aufstellung und Taktik, die Schuld auf sich nehmen.
    So wird ein Ball draus, sorry WKV. Nicht falsch verstehen.....

Und Schuld hat er noch nie auf sich genommen, er hat ja noch nie einen Fehler eingestanden. Deshalb war ich etwas irritiert, von WKV Aussage. Dachte hoppla, was issn jetzt los.

2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()