Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• Ralf, damit ist gemeint, dass er sich nicht scheinheilig vor die Mannschaft stellen soll in seinen Aussagen, die glaubt man ihm eh nicht. Er soll stattdessen offensiv und nach vorne spielen lassen anstelle mit Angst und mit einem Stürmer. Das meinte ich.....

• Bis Freitag wird sich beim FCK sicherlich nichts ändern. Es bleibt also nichts weiter übrig als das Spiel gegen Koblenz abzuwarten. Die Frage ist doch wie sich die Truppe präsentiert. Ich denke, dass man sich nach dem Spiel eher eine Meinung darüber machen kann ob der Trainer noch an die Mannschaft herankommt - oder auch nicht?

• Also so wie die Koblenzer momentan kicken, muß ich leider sagen, daß wird wahrscheinlich die zweite Heimpleite für den FCK. :S Hoffentlich kommt es anders !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Art und Weise, wie wir zur Zeit auftreten, stimmit mich net gerade optimistisch....ich tippe auf einen zweistelligen Tabellenplatz am Ende der Saison....leider schätze ich unseren Trainer nicht so ein, dass er die Mannschaft aufbauen kann....
    vielleich hab ich ja auch Unrecht :help:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• So, dann melde ich mich auch wieder mal zum Thema "Perspektive des FCK".

Grundsätzlich wundert es mich schon wie schnell hier im Forum wegen ein paar schlechten, besser

gesagt grottenschlechten Spielen sofort alles wieder tiefschwarz gesehen wird, Abstieg..?? :autsch:

Thema Aufstieg müssen wir für dieses Jahr streichen - darüber bin ich persönlich nicht mal traurig darüber...

Sasic hat an der momentanen Situation meiner Meinung nach einen geringen Anteil. Über Sasic

will ich hier auch gar nicht lange schreiben, gehört nicht zu diesem Thema. Die Perspektive des

FCK ist für längerfristig zu betrachten und hat mit einem Trainer - egal wie er auch gerade heißen mag - nichts zu tun.

( Teufelsweib - warum soll Sasic nicht fähig sein unsere Mannschaft aufzubauen. Vorige Saison

hat er es bewiesen und uns den Arsch gerettet )

Das Chaos in der Mannschaft liegt meiner Meinung nach in den Köpfen der einzelnen Spieler begründet.

Wir haben nun mal eine verdammt junge Mannschaft und wenn in deren Köpfen monatelang nur noch

von "Aufstieg - Aufstieg" die Rede ist, dann glauben die sogar selbst noch daran - dann

muß man das auch erst mal mental verkraften. Fankreise, Medien usw. haben ja in der Winterpause nur

noch davon gesprochen dass unser FCK ein Aufstiegskandidat ist...Jaja, Phönix aus der Asche. Ist mir zu optimistisch...

Es ist wie in der ersten Liga. Da spielen vorne soviele mit - konstant ist keiner. Vielleicht

weil die auch nicht damit zurecht kommen plötzlich oben mitzuspielen. Soche Vereine gibt es in Liga eins und zwei ja immer

wieder - dann kommt ein Einbruch, Chaos, Verunsicherung, Trainer sofort raus usw...

Als Perspektive wäre es mir erst mal wichtig, dass der FCK wieder ins Fahrwasser zurückfindet - sonst mach ich

mir erst mal ernsthaft Sorgen um die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen. Möchte nicht wissen wieviele Zuschauer am Freitag

gegen Koblenz kommen. Zum Glück ist es ja ein Derby - das zieht noch, trotz der derzeitigen Leistungen. Nicht auszudenken wenn es gegen

Osnabrück oder Oberhausen gehen würde. Da würde ich Zuschauerzahlen wie zu schlimmsten Zeiten der vorigen Saison befürchten.

Da gehts um die dringend benötigenten finanziellen Einnahmen die der FCK als Perspektive für die Zukunft braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Hells Bell ()

• Oh je, oh je, schon wieder so ein Beitrag, sagt mal liest du dir nicht wenigstens mal ein paar Beitäge vorher durch, bevor du sowas schreibst ?
    Wollte schon gar net antworten, weil es wird langsam müssig ! Hab auch nur das nötigste geschrieben ......

Grundsätzlich wundert es mich schon wie schnell hier im Forum wegen ein paar schlechten, besser

gesagt grottenschlechten Spielen sofort alles wieder tiefschwarz gesehen wird, Abstieg..??

Thema Aufstieg müssen wir für dieses Jahr streichen - darüber bin ich persönlich nicht mal traurig darüber

Na ja, vom Abstieg brauchen wir vielleicht nicht reden aber wir bewegen uns rückwärts, keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Sasic hat uns nicht den Arsch gerettet, das waren die Spieler die nicht mehr da sind. Und ja er hat mit seinem Führungsstiel einen Hauptanteil an der Misere.
    Er ist nicht fähig ein Team zu führen, da sprechen die Suspendierungen eine eindeutige Sprache !
    Immer derselbe Mist, komme mir vor wie ein Wiederkäuer ....

Das Chaos in der Mannschaft liegt meiner Meinung nach in den Köpfen der einzelnen Spieler begründet.

Nein, das Chaos liegt in der Taktik, Aufstellung, Einwechslung usw. also im Kopf von Sasic

Als Perspektive wäre es mir erst mal wichtig, dass der FCK wieder ins Fahrwasser zurückfindet - sonst mach ich

mir erst mal ernsthaft Sorgen um die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen.

Ins Fahrwasser kann er erst zurückkommen, wenn Konstanz einkehrt, eine Stammmannschaft geformt wird, was bisher noch nicht stattfand.
    Einmal ganz allgemein, ohne auf sonstige MS Fehler einzugehen, die du dir zu genüge hier nachlesen kannst.

• @ Betzeralf1954

1. Ja ich lese mir genügend Beiträge durch, kannst glauben...

2. Du hättest auch gar nicht antworten müssen. Du hast dieses Thema eröffnet. In einem

umfangreichen Beitrag - Deinem Manifest zu dem Thema - in dem Du Deine Überzeugung geschrieben hast.

In genau diesem Eröffnungsbeitrag hast Du meiner Meinung nach bei ein paar Punkten recht - bei

ein paar anderen Punkten gebe ich Dir eben definitiv nicht recht, da bin

ich nun mal anderer Meinung. Und das schreibe ich dann, auch wenn es Dir vielleicht lästig ist.

In einem Forum muß man damit rechnen...

• In einem Forum muß man damit rechnen...

Natürlich, ein Forum ist zum diskutieren da, wäre ja schlecht, wenn alle einer Meinung wären.
    Aber es ist nunmal so, dass MS zu stur ist seinen Kurs zu ändern und da befürchte ich, das Ende der Saison einige Spieler abwandern.
    Deshalb, weder Kontinuität, Stabilität, Weiterentwicklung.. Leider......
    Und nächste Saison wieder mit einem frischen Kader, bei "0" anfangen.