yepp. Und dann werden die Messer gewetzt. Wenn Sippel wech ist, und Bello, und Simpson...., haben wir erfolgreich die alte Mannschaft kómplett ausgetauscht. Chapeau. Wieder einmal.

-
-
Super ! Morgen am besten 6 : 1 gegen die TuS verlieren und Trainer rausschmeißen. Nach diesem Bericht ist bei mir der Optimismus aber kräftig kaputt gemacht worden. Jetzt herrscht nur Skepsis und irgendwie die Hoffnung, daß der Verfasser keine Ahnung von Fußball hat. Oje, oje ... (...und momentan ist die TuS auch noch gut drauf
)
-
Ich glaube nicht, dass sich jemand auf den Weg zum Training macht und so einen umfassenden Bericht schreibt, wenn er keine Ahnung von Fußball hat.
-
Ich glaube nicht, dass sich jemand auf den Weg zum Training macht und so einen umfassenden Bericht schreibt, wenn er keine Ahnung von Fußball hat.
-
Quatsch der wurde von WKV, mma666, techno und mir bestochen
...gelle Grabwood, Lautrer_Bub und wie sie alle heißen
-
yepp. Und dann werden die Messer gewetzt. Wenn Sippel wech ist, und Bello, und Simpson...., haben wir erfolgreich die alte Mannschaft kómplett ausgetauscht. Chapeau. Wieder einmal.
Wie soll ich denn das verstehen? Hast Du Sehnsucht nach Bernier, Opara, Runström, ...?
Gerade in den letzten Jahren, war wirklich kaum ein Spieler dabei, wo ich gesagt hätte: Schade das der den Verein verlässt. -
Was die Konstantz auch enorm verbessert hat. Nach dieser Lesart hätten wir 1996 die ganze Mannschaft austauschen müssen und wären 1998 was geworden ? Wären wir überhaupt aufgestiegen ?
Ich rede von der Mannschaft, die von Mitt April bis einschliesslich Oktober gute, sehr gute Leistungen bisweilen gebracht hat. DARAUF hätte man aufbauen müssen. Sieh mal die Ergebnisse in einem zeitlichen Zusammenhang, das wäre eine Spitzensaison. Klar gab es Gurken, aber wie kann man von Aufbau reden, wenn ich in vier Jahren zum x-ten Male die Mannschaft komplett austausche ? Vor allem: WEN will ich aufbauen ? -
Was die Konstantz auch enorm verbessert hat. Nach dieser Lesart hätten wir 1996 die ganze Mannschaft austauschen müssen und wären 1998 was geworden ? Wären wir überhaupt aufgestiegen ?
Ich rede von der Mannschaft, die von Mitt April bis einschliesslich Oktober gute, sehr gute Leistungen bisweilen gebracht hat. DARAUF hätte man aufbauen müssen. Sieh mal die Ergebnisse in einem zeitlichen Zusammenhang, das wäre eine Spitzensaison. Klar gab es Gurken, aber wie kann man von Aufbau reden, wenn ich in vier Jahren zum x-ten Male die Mannschaft komplett austausche ? Vor allem: WEN will ich aufbauen ?Na ja. Im Oktober haben mit Dick, Amedick, Paljic, Dzaka, teilweise Hesse auch Leute gespielt, die im April nicht dabei waren. Ich finde es schlimmer, dass man die Leute, die in der zweiten Reihe sind, degradiert. Wie etwa Reinert, von dem wir alle wissen, dass er mit seiner Schnelligkeit und einer (für uns) überdurchschnittliche Technik sicher ein Belebung wäre. Lampe könnte man auch mal spielen lassen, er ist ein guter Spieler, hat aber EINEN Fehler gemacht und das reicht bei uns ja schon, um danach nur noch Regionalliga zu spielen.
-
Ich halte den Trainingsbericht für absolut authentisch, er ist sehr sachlich und bemüht objektiv geschrieben, so empfinde ich das.
Ich sage voraus dass wir auf absehbare Zeit keine nennenswerten Verbesserungen in unserer Spielweise feststellen werden. Es scheint ganz deutlich so, dass die Luft raus ist und zwar so richtig.
Wenn man nun gegen Koblenz das gleiche Gegurke zu sehen bekommt und es nicht für einen Sieg reicht, dann muss Stefan Kuntz sich auch in diesem Bereich intensiv einbringen. Wenn man tatsächlich diese Runde noch mit Sasic als Trainer des FCK beenden möchte, woran ich nach wie vor nicht mehr glaube, dann geht das nur wenn SK sich in die Trainingsarbeit und Aufstellung sowie taktische Ausrichtung einmischt. Sasic ist zweifelsfrei alleine nicht in der Lage diese Mannschaft zu führen. Er hat fertig! -
Tach zusammen,
ich war vorhin mal wieder beim Training und wollt kurz meine Eindrücke schildern. Robles, Bellinghausen, Ouattara, Hornig und Damjanovic haben gefehlt. Die unter der Woche angeschlagenen Müller, Hesse und Paljic waren wieder dabei.
Das ganze Training war eigentlich die Simulation eines richtigen Spieles. Das Aufwärmprogramm war genauso wie man es vor den Spielen sieht und dann haben sie so ca. 50 bis 60 Minuten 11 gegen 11 gespielt, allerdings mit etwas verkürztem Spielfeld. Mit anschließendem Auslaufen ging die Einheit knapp 'ne anderthalbe Stunde. Die A-Mannschaft hat das Spiel nach 3 Standardtoren 3:0 gewonnen. Positv war aus meiner Sicht, dass die A-Mannschaft in der ersten Hälfte des Spiels mal wieder richtig vorne drauf gegangen ist und versucht hat schnell in Ballbesitz zu kommen, das will ich auch am Sonntag so sehen.
In der 2. Hälfte war die B-Mannschaft dann aggressiver und hat fast nix mehr zugelassen, aber nach vorne waren sie praktisch ohne Durchschlagskraft. Auffällig war, dass beide Mannschaften zu 80% über links gespielt haben (bei der A mit Simpson, bei der B mit Paljic), das könnte am Sonntag ähnlich sein denn auf der rechten Seite hat anstatt Sam Pinheiro gespielt. Der wurde von Sasic zwar für seine Defensivarbeit ein paar Mal gelobt, aber offensiv hat er mit seinem Hintermann Müller keine Akzente gesetzt.
Von den einzelnen Spielern ist mir Martin Amedick am positivsten aufgefallen, super Stellungsspiel, kein Zweikampf verloren, die Abwehr gut und lautstark dirigiert und ein Kopfballtor erzielt. Wir können froh sein, dass er wieder an Bord ist.
Negativ war vor allem, dass Dzaka und Demai (die in der gleichen Mannschaft spielten) in einer Situation gleichzeitig zum Ball gehen, sich nicht verständigen und dann ganz dämlich zusammenknallen. Ich hab's so gesehen, dass Dzaka zuerst am Ball war und Demai hätte wegbleiben müssen. Die Folge war, dass sich Demai in der Hüftgegend verletzt hat und das Training abbrechen musste. Hoffentlich nix ernsteres.
Die A-Mannschaft hat mit folgender Aufstellung gespielt: Sippel im Tor, Müller-Kotysch-Amedick-Dick in der Viererkette, das Mittelfeld mit Demai auf der 6 und von rechts nach links Pinheiro-Dzaka-Simpson und der Sturm wie gehabt Lakic-Jendrisek.