@ Sokrates:
öffentliches Training hin oder her, aber wie gesagt, dass ist deren Beruf, die gehen da ihrer Arbeit nach, die tun das nicht um die Zuschauer zu bespaßen. Ob man jetzt 150km Anreise hat oder nur 5 - Trainer und Verantwortliche bestimmen wann und wo trainiert wird, da hat der Zuschauer gar nix reinzureden oder gar zu fordern! Meine Meinung.
-
-
@ kalusha
öffentliches Training 16:00
Wie gesagt es gibt Leute die von Bitburg kommen um sich das Training mit ihren Kindern anzusehen.Hoffe nur die Mannschaft ist Freitag pünktlich auf dem Platz, nicht dass es vorher noch eine Videoanalyse von Kurz oder Ansprache von S.K. gibt.
Sollte der Tag kommen wo der Fan beim FCK nicht mehr geduldet werden, hat man mich auf dem Berg gesehen.
Dann wird der FCK keinen Cent mehr sehen.
Denn dann braucht man mich im Fanshop und im Stadion auch nicht mehr zu dulden.
Auch auf keiner Mitgliederversammlung, weil ich kein Mitglied mehr sein werde.da hätten aber viele Vereine in Europa einen gewaltigen Zuschauerschwund, wenn jeder so denken würde wie du.
Sei froh, dass beim FCK noch jedes Training öffentlich ist. Andernorts ist das mittlerweile die Ausnahme. Dafür muss man dann auch in Kauf nehmen, dass das Training mal später losgeht.
Und wenn die Leute von Bitburg mit ihren Kindern kommen, dann macht's denen auch nicht so viel aus noch eine dreiviertel Stunde länger zu warten.
-
öffentliches Training 16:00
Wie gesagt es gibt Leute die von Bitburg kommen um sich das Training mit ihren Kindern anzusehen.
klar, dass das blöd gelaufen ist, aber nochmal: ansprüche hab ich als kiebitz keine zu stellen, und erst recht nicht rumzublöken.der verein hat das sicher nicht absichtlich gemacht. wenn Kuntz sonntagabend in Flutlicht ankündigt, dass ein schnitt im kader ansteht, hat sein auftreten vor der truppe priorität. da müssen die zuschauer halt mal warten, auch wenn es natürlich grauenhaft schrecklich ist, geschlagene 43 minuten im strahlenden sonnenschein auszuharren.
-
klar, dass das blöd gelaufen ist, aber nochmal: ansprüche hab ich als kiebitz keine zu stellen, und erst recht nicht rumzublöken.
der verein hat das sicher nicht absichtlich gemacht. wenn Kuntz sonntagabend in Flutlicht ankündigt, dass ein schnitt im kader ansteht, hat sein auftreten vor der truppe priorität. da müssen die zuschauer halt mal warten, auch wenn es natürlich grauenhaft schrecklich ist, geschlagene 43 minuten im strahlenden sonnenschein auszuharren.
genauso sehe ich das auch , kein Grund für den Trainer sich zu rechtfertigen ... wo solln das hinführn wenn der trainer sich IM TRAINING vor seinen Spielern bei nem FAN rechtferzigen muss !
btw... kann mir bitte jemand erklärn wer oder was en KIEBITZ is?
-
ein kiebitz ist
a) eine vogelart
und
b) nennt man fans/zuschauer die das training beobachten so
-
als Kiebitz werden im allgemeinen Zuschauer bezeichnet, die das Training beobachten.
Der gemeine Kiebitz ist zwischen 55-65 Jahre alt, hat eine Bild-Zeitung unterm Arm, ist prinzipiell kritisch eingestellt und weiß generell alles besser!
-
@1963
Okay! -
ein kiebitz ist
a) eine vogelart
und
b) nennt man fans/zuschauer die das training beobachten so
daher auch der name unsrer stadionkneipe
-
Der gemeine Kiebitz ist zwischen 55-65 Jahre alt, hat eine Bild-Zeitung unterm Arm, ist prinzipiell kritisch eingestellt und weiß generell alles besser!
und läßt in der Brunftzeit beim werben um ein Weibchen gerne mal seinen Bierspoiler raushängen! Allerdings meistens ohne Erfolg!
-
oh mann oh mann, wird echt zeit dass die kugel wieder rollt. jetzt ist hier schon die onkologie ausgebrochen!!!