Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Solche Typen hatten wir bis jetzt immer Bello war einer davon nur mal so..und der spielte letzte saison bei uns in liga 2 .... schon vergessen....

Wenn dann aber auch nur Bello. Der war aber letzte Saison auch nicht gerade der große Antrieb für die Mannschaft. Na ja,... :S

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Meißner war der Prototyp eines Antreibers, der auch fußballerisch was drauf hatte.

Leider ist er nur ein halbes Jahr geblieben...

• Wie man als Zaungast hier einen pünktlichen Beginn einfordern kann ist mir ein Rätsel.

Aber du fandest es doch auch nicht gut, dass das Training unpünktlich losging. Was der Zaugast sagte, waren deine Gedanken, oder?

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Meißner war der Prototyp eines Antreibers, der auch fußballerisch was drauf hatte.

Leider ist er nur ein halbes Jahr geblieben...

Stimmt. Dieses Jahr könnte ich mir vorstellen, daß ein Lakic, Amedick oder sogar Nemec in diese Rolle schlüpfen könnte. Die anderen Spieler sind mir irgendwie zu unerfahren und zu jung. :Aberglaube:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Stimmt. Dieses Jahr könnte ich mir vorstellen, daß ein Lakic, Amedick oder sogar Nemec in diese Rolle schlüpfen könnte. Die anderen Spieler sind mir irgendwie zu unerfahren und zu jung. :Aberglaube:

Ein Fuchs oder ein fitter Reghe müßten das auch können.

• Aber du fandest es doch auch nicht gut, dass das Training unpünktlich losging. Was der Zaugast sagte, waren deine Gedanken, oder?

Nein, allen Ernstes: Ich hab ihm vehement widersprochen. Frag mal hermann, der war auch da. Ich war keine drei Minuten auf dem Platz und hatte Streit mit ihm.

Ich bin tief in mir drin noch zu sehr Fußballer, als das ich so was einfordern würde. Das geht eigentlich nur die Mannschaft und den Trainer was an, ich war Zaungast.

Ich fand die Dauer des Trainings nicht in Ordnung, und die Intensivität. Sonst nichts.

• Ein Fuchs oder ein fitter Reghe müßten das auch können.

wenn sie denn zum Einsatz kommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• a propos Reghe.

Der war doch im Trainingslager und hat Lauftraining gemacht, aber mittlerweile hört man wieder nix mehr von ihm. Hat er das Ganze wieder abgebrochen?

WKV du warst doch beim Training. War er auf dem Platz?