Eindrücke von Trainingsbesuchern

• wenn du die saisonvorbereitung gelesen hättest, wüsstest du, dass das heute kein öffentliches training sondern "nur" der laktattest war

• wenn du die saisonvorbereitung gelesen hättest, wüsstest du, dass das heute kein öffentliches training sondern "nur" der laktattest war

Oh, tut mir Leid. Normal lese ich immer alles, was es zum Lesen gibt. Das mache ich einmal nicht und gleich werde ich bestraft;)

• aber is das mannschaftsfoto noch nich öffentlich?...das sollt doch heut gemacht werden

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• aber is das mannschaftsfoto noch nich öffentlich?...das sollt doch heut gemacht werden

guck mal im Sam-thread, da hab ich reinkopiert warum.

• der tm-user goldbaek war heute morgen beim Training. hab mal seinen Bericht hier rein kopiert.

• Natürlich lässt sich der Fitnesszustand der einzelnen Spieler von außen schlecht beurteilen, aber vorallem Dick, Schulz, Amedick, Fuchs und.. ACHTUNG!... Ziemer haben nen wirklich starken Eindruck gemacht.

Das erste Tor war dem unbekannten Stürmer vergönnt.

Bugera war wahrscheinlich der beste Mann auf dem Platz. Laufstark, immer anspielbar und 2-3 punktgenaue Flankenwechsel.
    Unser griechischer Testspieler zeigte ne solide Leistung, spielte fehlerlos aber unauffällig.

Auch hier postiv hervorzuheben: Marcel Ziemer!
    Auch im Spiel noch laufstark, ballsicher und mit gutem Auge für den Mitspieler.

All diese Fazite faszinieren mich und die Vorfreude auf die Saison steig radikal an!!! :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Liest sich alles sehr gut. Bin voller Erwartungen für die neue Saison. :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• und ich bin mal gespannt auf das spiel heut abend... ;)

soll ich bissl was übers spiel hierein stellen? wollt mir eh n paar notizen machen... oder doch lieber in den thread "TuS (die übrigens TSV heißen) Großbardorf - 1. FC Kaiserslautern"?

• schreib es lieber unter den aktuellen Spieltag

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• kram den mal wieder für wkv's trainingsbericht hervor