05. März 2009 - Die Rheinpfalz : Tiefen - Forschung

  • Ich habe mich auch gefragt, wieso die Stimmung so gewechselt ist.


    Meine Theorie: Wir haben mittlerweile ganz feine Antennen entwickelt, ob wir verarscht werden. Und mein Gott, im Moment sieht es sehr danach aus.


    Die ganze Zeit wird erklärt, alle Suspendierungen und Personalentscheidungen seien gerechtgertigt. Es würde nur nach Leistung aufgestellt.


    Und dann muss man lesen, dass man im Winter "Verstärkungen" gekauft hat, und andere gehen lässt, weil man Geld sparen muss. Das macht man bei den Gehältern.



    Eine alte Bauernweisheit hierzu: GERADE, ALS MEIN GAUL SO WEIT WAR, DAS ER NICHTS MEHR FRESSEN WOLLTE, IST ER MIR VERRECKT !



    Und Dunny, bei dem Satz werd ich kirre. Nicht Gemecker hat uns in die zweite Liga gebracht, sondern zuwenig.


    Denn hätten damals mehr an unserer Seite gestanden, hätten die Männerfreunde unseren Verein nicht so ruinieren können, und der Totengräber Jäggi hätte das fast vollendet.


    MISSMANAGEMENT HAT UNS IN DIE ZWEITE LIGA GEBRACHT, UND SO UNKRITISCHE SUPERFANS HABEN ES ZUGELASSEN.


    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass mir der Wind ins Gesicht geblasen hat, als ich davor warnte. Mir hat man auf der JHV das Mikro ausgedreht.


    Und jetzt kommst DU, und erzählst so was.

  • Leute


    Wartet zwei spiele ab.
    Gebt ihnen eine Gnadenfrist.
    Trainerwechsel ist das letzte was wir gebrauchen können und muss unter allen Umständen vermieden werden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • denn dieses ständige rumgemotze hat uns erst in die zweite Liga gebracht :flow:

    Das ist ein völlig neuer Aspekt! Gut zu wissen, ab sofort jubeln wir und schon sind wir 1. BL. :daumen:


    Und erst recht die Ersparnis beim Kader. ;)

  • dann tauschen wir doch die hiesigen Fans gegen andere aus. Die sind dankbarer......

  • Genau, wir nehmen einfach irgendwelche, die keine Ahnung von Fußball haben und sagen denen, die sollen einfach Alles bejubeln..... Dann können wir wenigstens behaupten " Scheiße gespielt, nach unten in der Tabelle durchgereicht, ..... aber eine geile Stimmung!!! " :ironie:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Es fehlt einfach eine Stammelf ! Wenn man eine eingespielte Truppe hat, die die Laufwege untereinander kennt, kommt ein gutes Kombinationsspiel automatisch. Ich finde diese Ausrede nur lächerlich. Simpson bis zum schlechtestens Mann in der Mannschaft würden plötzlich ein gutes Zusammenspiel zeigen, weil sie von den guten Spielern getragen werden.


    Wer schon ausgiebig Mannschaftssport betrieben hat, egal welche, weiß wovon ich rede.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    In einem Dreivierteljahr kann man allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht aufholen, was vorher über viele Jahre schiefgegangen ist.


    mein lieber stefan, DAS ist nicht derkritikpunkt!!! der kritikpunkt ist die art und weise wie sasic die mannschaft offensichtlich demoralisiert!!! diese haarstraeubenden mannschaftsaufstellungen und ein- und auswechslungen haette ich gern mal erklaert. darueber rege ich mich auf und deshalb kommt man sich vor wie in einer erneuten krise! :zeter:


    Zitat

    Plötzlich sind für viele die Spieler, deren Namen mit „ic" endet, die Schuldigen. „Wo würden wir ohne die Tore von Srdjan Lakic stehen", kontert Stefan Kuntz und versichert: „Grundsätzlich wollen wir den Weg mit deutschen Spielern fortsetzen."


    lakic ist der einzige 'ic', der von dieser diskussion ausgeschlossen ist! aufmerksam lesen, herr kuntz :nana:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Na, so liest es sich aber besser in der RHEINPFALZ, Wilde......qui bono ?