05. März 2009 - SWR : Amedick fällt verletzt aus

• Besser kann es ja nicht mehr werden :ironie: .Hoffentlich zeigt sich unser Team morgen als Mannschaft und egal wer spielt rennt und ackert und kämpft für jeden.Nur dann haben wir morgen ne Chance was zu holen.

• so ein scheiß
    und des schlimmste ich befürchte lakic kommt nicht mehr in form wenn er wieder fit ist und bello auch nicht ;(

und zu amedick muskelfasseriss dauert 6 wochen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Nein, wir haben sie gesucht. Aber wir müssen ja sparen.

• ich bin mal gespannt wieveiel Mainzer und Waldhof-Fans morgen noch im Stadion sind und was dieser Hornig auf der Pressekonferenz labert .. wird kein Hexenkessel sein ... wo hat der denn schon groß gespielt ausser im Sandkasten? Die wollen uns verlieren sehen und sich daran ergötzen .... und leider werden sie das wohl auch können. Mal schauen was dann unser "Balkan-Napoleon" bei der Pressekonferenz losläßt und ob Kuntz wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve, wie in St. Pauli, dahängt und fast nix sagt

Wie haben wir früher gesungen .. wir fahren nach Frankfurt ... und dann hat die Eintrachtgezeigt bekommen was ne Harke ist. Und heute ... :gaehn: :gaehn: :gaehn:

• erstmal gute besserung martin!!

immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen (bezogen auf verletzungen), gibts die nächste hiobsbotschaft. ich werde nur irgendwie das gefühl nicht los, dass sich jetzt der trainer schon ne ausrede zurecht legt, falls beim fsv nicht gewonnen wird.
    in punkto verletzungen weiß ich schon lange nicht mehr was ich glauben soll:

1. übliche trainingsverletzungen

2. schlecht austrainierte spieler (evtl. noch fehlerhaftes oder zu kurzes aufwärmen)

3. höhere gewalt

4. ??????

man soll ja nicht immer jammern und ich weigere mich auch eventuelle niederlagen nur an verletzungen wichtiger spieler fest zu machen....aber irgendwann muss doch mal schluss sein mit der scheisse!

• Bugera fällt verletzt aus, wäre das nicht mal ne Postive Nachricht, obwohl es schon bisschen krass ist nen Spieler ne Verletzung als Postiv einzu Kategorien.
    Gute Besserung Ame.

• Und ich will einfach nur, daß der gesunde Rest den "Karren aus dem Dreck zieht" ! Egal wer spielt, sie haben alle die Qualität mindestens 1 Punkt vs. FSV zu erspielen. Haut rein Jungs ! :grins:

Negative Aspekt: Ich erwarte wieder so eine kuriose Aufstellung - schau´n wir mal. :pinch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jo mein ich doch, wir haben doch einen absoluten Ersatz in "ic" verpflichtet .......

Was sollen immer diese " ic" Bemerkungen ? das ist sehr kontraproduktiv.

Lakic,Olic,Ibesevic, Sahliovic sind bestimmt keine Schlechten,gib bitte allen eine Chance :held: und Urteile dann !!!