06. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn

• nanana, sollte das ein kleiner versteckter Vorwurf sein....? :schmoll:

nein, das würdest du nicht tun..., niemals, und wenn, dann tust du es nie wieder , ich weiß...... :D

und ich ha..... :rofl:

• meine Art darüber zu sprechen sollte dir zeigen, dass ich da drüber stehe. Dieser Vorwurf greift bei mir nicht. :brille:

• Ich wollte dich doch damit auch nicht angreifen. Das war ganz allgemein "gesprochen"...

• Ihr redet aneinander Vorbei. WKV hatte gemeint, das er sich gerne sagen lässt, das er Unrecht hatte falls wir heute gegen Frankfurt super spielen und gewinnen. nicht das er den Zeigefinger zeigt .

• Ich habe das schon verstanden!! Sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass ich dann nicht kommen würde und ihm auf die Nase binden müsste dass ich Recht hatte;)

• Ist doch alles in Ordnung. Wie langweilig wäre das Forum, wenn alle gleicher Meinung wären.......

Ich kann damit umgehen, mir ist die Küche nicht zu heiss, wenn ich kochen will.

• FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen.

Erinnert mich an den Geisterfahrerwitz: “Hört ein Autofahrer im Radio die Warnung, dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs ist und denkt, wieso einer, hunderte !!.”

Aber, ihr habt recht, mittlerweile ist es aktueller, über Asterix zu philosophieren als über sasic´s taktik, gegen den fsv 3 punkte holen zu wollen.
    mein tipp: wir verlieren, und das recht deutlich. mit deutlich meine ich mit mehr als einem tor unterschied ...

warum:
    alleine die innenverteidigung lässt mich die nicht vorhandenen haare raufen. quattara und hornig in der innenverteidigung. man stelle es sich nur im geiste einmal vor. wer von den beiden soll den nun auf wen aufpassen und dirigieren ? wenn es ganz dumm kommt, wird selbst der zweitschwächste sturm der 2.liga diese innenverteidigung in alle einzelteile zerlegt haben, bevor wir überhaupt das erste mal über die mittellinie gekommen sind. sasic hat in den vielen monaten immer noch nicht gepeilt, wer mit wem gut kann und wer mit wem überhaupt nicht. gerade in der innenverteidigung ist eine passende pärchenbildung wichtig, die man bei den beiden aussen der viererkette durchaus auch mal vernachlässigen kann. und quattara und hornig passen zusammen wie zwei kampfhunde ohne maulkorb. die stürzen sich zu zweit auf den ballführenden spieler und im rücken der beiden stehen zwei, drei frankfurter mutterseelenallein, die den entscheidenden pass dann dankend annehmen und ....
    entweder spielt hornig oder quattara, beide zusammen (innen !!) geht nicht.
    pendant zu einem der beiden (wer von beiden spielt lasse ich die Glaskugel entscheiden, beide treten eh nach allem, was sich bewegt. unabhängig davon, ob im oder ausserhalb vom strafraum) könnte kotysch sein. wenn kotysch überhaupt spielen sollte, dann in der viererkette innen. das ist seine position. durch seine ruhe und abgeklärtheit wäre er das idealle gegenstück zu einem dieser beiden zappelphilippe. als amedick-ersatz, wohlbemerkt !

hesse vorne für lakic ist sicherlich einen versuch wert. er hat lange genug auf der bank geschmort und wenn er die angebotene chance nutzen will, dann sollte er es tun.
    ich habe allerdings die befürchtung, dass hesse bereits innerlich gekündigt hat. und deshalb heute abend nicht sonderlich viel von ihm zu erwarten ist. jendrisek wird von anfang an gas geben, wie gewohnt halt.
    apropos "innere kündigung" !
    bellinghausen, hesse, lamprecht, simpson haben nahezu komplett mit dem fck abgeschlossen. leider ! hinzu kommen weitere 5 bis 6 spieler, die auf der kippe stehen und die nächsten wochen davon abhängig machen, was abgeht.
    vor allem tut es mir um bello leid. aber sasic hat ihn auf eine ganz fiese art auflaufen lassen. im intriegenspinnen und spieler vergräzen ist er ein meister seines faches.
    hätte er diese fähigkeiten auch da, wofür er eigentlich bezahlt wird, dann wären wir bereits so gut wie aufgestiegen.
    wir bringen es auch noch fertig und bezahlen einen "trainer" dafür, dass er uns die spieler, die uns am herzen liegen oder gelegen haben, total vergräzt und vergrault.
    wir werden es erleben, heute um 19:45 ... :rolleyes: