06. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn

• alleine die innenverteidigung lässt mich die nicht vorhandenen haare raufen. quattara und hornig in der innenverteidigung. man stelle es sich nur im geiste einmal vor. wer von den beiden soll den nun auf wen aufpassen und dirigieren ?

Ich denke, Damjanovic wird in der IV spielen und Hornig rechts in der Abwehrkette.

• Lautrer, vor Freude klingelt es bei mir wenn wir heute abend gewonnen haben. Und ich freue mich auf die ganzen Kommentare, die uns Kritiker oder Kritikasten das Ergebnis von 3:0 für den FCK aufs Brot schmieren. Milans Taktik ist voll aufgegangen und die Mannschaft hat gekämpft. Man hat wieder eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielt und mit Leidenschaft kämpft. Er hat offensiv spielen lassen und wir haben die Frankfurter an die Wand gespielt. Die Fankurve hat die Mannschaft und den Trainer gefeiert und alle sind glücklich.

Gerne lasse ich mir diese Kommentare heute abend gefallen. Ich steh direkt nach Abpfiff zur Verfügung, auch im chat......

So wichtig bist Du nicht :lachen:

• So wichtig bist Du nicht :lachen:

SPAMMER ! :yes: :D :rofl:

Kerl, komm doch ein einziges Mal mit einem Beitrag, der mit FUSSBALL zu tun hat. Einmal. Oder hast du deinen Sachverstand in deinem Avatar versenkt ? Mein ja nur....

• So wichtig bist Du nicht :lachen:

Er äussert sich wenigsten zum Fussball und es gibt eine Menge Leute die das gerne lesen. Ich zum Beispiel.

• nun bin ich entgültig von milans inkompetenz überzeugt (egal ob auf dem platz als trainer oder im interview)......hier der beweis......es bedarf nur zweier zitate!!!!

Zitat 1
    (aus Frankfurter Rundschau : "Ich bin jemand, der Druck mag")

Hat das Auswirkungen auf das Spiel heute beim FSV Frankfurt?

Selbstverständlich.

Welche?

Wir kritisieren unsere Spieler nicht öffentlich.

Zitat 2
    (aus Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn)

Trainer Sasic hat die zuletzt formschwachen Alexander Bugera, Danny Fuchs und Said Husejinovic aus dem Kader gestrichen.

:gruebel:

• Zu "technorunner":
    Ich muss sagen, du redest Blödsinn, wenn du feststellst, wer "sich aller vom fck bereits innerlich verabschiedet" hat. Bist du eigentlich ihr Psychiater, dem sie ihre Befindlichkeit gebeichtet haben, bist du einer aus dem harten inneren Kern der Fck-Funktionäre - oder behauptest du einfach etwas, von dem du keine Ahnung hast? So stelle ich mir fundiertes Diskutieren nicht vor! Hauptsache ist anscheinend, man kann dem Traine, den man einfach nicht mag, am Zeug flicken!
    Zum Spiel: Ich habe ein mulmiges Gefühl, weil uns ohne Amedick, Lakic und Bellinghausen einfach die Qualität fehlt, sogar eine nicht so gefährliche Zweitligamannschaft wie den FSV zu besiegen.
    Im Übrigen: Die (sicher vorläufige) Suspendierung dieser 3 Spieler finde ich in Ordnung. Wer nicht bereit ist, sich ( wie gegen Fürth) voll zu engagieren, der hat eine Denkpause verdient.

• Danke für diesen sachlichen Beitrag. Ein helles Licht am dunklen Horizont...

• Verstehe wer will, ich nicht. Ich habe das Spiel gegen Fürth extra noch einmal angesehen, Herr Sasic anscheinend nicht, und ich muss noch mal sagen, dass Fuchs zwar nicht so gut gespielt hat, aber er hat kaum Abspielfehler gemacht. Ich weiß nicht, was Herr Sasic da gesehen hat. Da haben Andere dagegen viele Fehlpässe gespielt und Hornig fand ich total überlastet. Nur weil er mal nach einer Halbzeit nicht so gut war, wird er gleich suspentiert und Andere können immer schlecht spielen, sie spielen trotzdem! Ich bin schon gespannt, was heute passiert, mal sehen wer dann Schuld ist, nur nicht der Trainer!

• Die Auswechslung von Fuchs war schon ok. Aber der Zeitpunkt nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hätte gerne mal gewusst, ob auch Fans sich das Training anschauen, dann könnte man sich mal ein Urteil erlauben. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe. Lange Bälle nach vorn bolzen brauch man doch nicht trainiern, aber vielleicht mal ein Passspiel, dass wäre doch nicht schlecht.