Freiburg - 1. FCK

• ich guck jetzt lieber Poker für das spiel ist mir der Strom zu teuer, lass mich dann nachher überraschen

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    ich guck jetzt lieber Poker für das spiel ist mir der Strom zu teuer, lass mich dann nachher überraschen

lol

• Zitat

Original von mb1980
    was hat das mit support zu tun? support findet im stadion statt. hier sind wir im forum, einer diskussions-plattform. wenn man hier nicht mal schreiben darf, dass ein kick mehr als schlecht ist und man dann direkt zum antifan und zum bösewicht ausgemacht wird, dann tut´s mir leid..

natürlich ist ein forum eine diskusionsplattform..... aber auch in einem forum kann man "glauben" und muss seine mannschaft, von der man doch fan ist nicht so nieder schreiben.... komisch....angeblich macht ihr das im stadion ja alle nicht....aber hier in der anonymität, da kann man ja ablästern bis zum geht net mehr..... es sind noch 45 min...also behaltet mal die nerven....

• Ich äussere weiterhin meine Meinung. Egal was man darüber denkt. Auch ich stehe zu meinem Verein, aber es regt mich eben tierisch auf, wenn man jedesmal das Schema F sieht, Führungstor, Gegentor, noch ein Gegentor... ich hab das in den letzten Jahren leider ein paar mal zu oft erlebt... glaubt mir, ich hoffe auch bis zum Schluss, aber jedesmal die Faust in die Fresse und den Magen zu bekommen (so fühlt sichs nämlich an wenn wir wieder mal zurück liegen) das regt eben auf mir der Zeit... also, hoffen wir das wirs noch drehen, ich glaube die Mannschaft kann es... und ich hoffe die SPIELER wissen das auch... und TUN ES!

• auf gehst lautern schießt ein tor

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• -.-
    Wir können ja auf übernatürliche gedanken übertragung hoffen...
    aber es geht einfach ums prinziep..... wir machen uns keine hoffnung nur alles schlecht... dann werden se nächste woche DAHEIMM!!!! wieder ausgebuht und dann verlieren se erstrecht!!!!!!!!!!!!!

• simspon kam für vignal

muss man das jetzt verstehn ?? ?(
    der sollte lieber reinert bringen net simspon