ZitatOriginal von innerer Schweinehund
ich guck jetzt lieber Poker für das spiel ist mir der Strom zu teuer, lass mich dann nachher überraschen
Ganz toll...nachher dann jubeln, wenn wirs gedreht haben?!? Toller Support , muss schon sagen!
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
ich guck jetzt lieber Poker für das spiel ist mir der Strom zu teuer, lass mich dann nachher überraschen
Ganz toll...nachher dann jubeln, wenn wirs gedreht haben?!? Toller Support , muss schon sagen!
Hab meine Mannschaft NOCH NIE ausgebuht. Wenn ich im Stadion bin mach ich sowas nicht. Und daheim schimpfe ich eben wenn sie sich mal wieder dranstellen wie was weiss ich... aber egal, es geht weiter! ALSO LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Meissner fliegt heute und simpson wird sich wiedereinmal 10-20 festdribbeln....
hoffen wir mal das wir irgentwie noch den ausgleich schaffen-glauben tu ich es aber heute echt net.
AUFGEHTS!!!!!! 2 halbzeit!
schala la laaaa lala laa la la laaa laaaaa lala laa la la laaa laaaaa ...schala la laaa....
wir schaffen das glaubts mir Leute!!
ist doch latte wer da rein kommt. derjenige soll sich gefälligst für den fck, die fans und die region den allerwertesten aufreissen. das kann man ja wohl einmal die woche für die kohle erwarten.
ZitatOriginal von Ticcin
AUFGEHTS!!!!!! 2 halbzeit!
schala la laaaa lala laa la la laaa laaaaa lala laa la la laaa laaaaa ...schala la laaa....
Schalalalal lalalalalalala lalalalalalala lalalalalalala schalalala lalalalalalala lalalalalalala lalalalalalala
POSITIV DENKEN, GLAUBEN! WIR PACKEN DAS! Gedanken sind Energie
so weiter gehts
jetzt ist unsere halbzeit
auf gehts lautern kämpfen und siegen
ola ola fck fck
wir wolln den reinert sehen..........