Freiburg - 1. FCK

• okay gut, das spiel war scheiße und wir haben verloren und wieder eine gute chance zu punkten versaut.Und wieder einmal sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen?Na und?Bis nächsten Spieltag ist das wieder abgeschwollen.
    Mit den Fans vom Betze im Rücken, ist auch ein Sieg gegen Duisburg drinnen.
    Also@Nörgler:Klappe halten und die Stimmbänder lieber gegen Duisburg schrotten in der Westkurve :D

• aber es stimmt unsere nr 10 ist seit wochen schlecht der muß raus!!!!!

• Zitat

Original von Carsten1986

Herr Wolf sind sie es???

Ja ich bin es!!!^^

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    Zeit für Optimismus.........aber es gibt lautrer die sowas nich kennen

6 Jahre davon 5 Jahre Abstiegskampf und du forderst Optimismus??? Irgendwann reichts!!! Die reissen über der Woche über ihr Maul in der Presse auf und was kommt raus?? NIX!!! Die solltens wie schalke machen und gar nix sagen und Leistung bringen

• Zitat

Original von Fabian
    Ich könnt k**zen...4:1 und wieder ne Blamage gegen Freiburg. Zum Teufel...den Aufstieg kann man vergessen und wenn, dann is er unverdient und man steigt nächste Saison eh ab. Oh je was ist nur aus dem FCK geworden...eine Multi-Kulti-Truppe, die hinten und vorne nicht zusammenpasst. Wie kann man einen Verein der noch bis 99 mit ganz oben stand so runterwirtschaften?!?!?!?, dass man sich immer nur billige Ausländer holt, die mit Sicherheit nicht besser sind als der eigene Nachwuchs. Kann ich mir ja gleich nen ungarischen Klub aussuchen, wenn ich nur noch Leute sehen will, denen wurscht ist wo und wie sie spielen, solange sie ihr regelmäßiges Gehalt kriegen. Echt, der FCK von heute ist verglichen mit dem FCK von vor 10 Jahren eine Hobby-Mannschaft. Die sollen doch echt alle aufhören, das ist das Beste.

du solltest schnell deinen schal verbrennen wenn du einen besitzt...

Werde mitglied lass dich zum Vorsitzenden wählen und mach alles besser....

• Kann dieses Schöngeblabber auch nicht mehr hören. Irgendwann ist der Dampfkessel VOLL!!!! WIR SIND HEUTE 4:1 abgeschlachtet worden und einige tun so als wäre NICHTS passiert. Achjaaaaa es ist ja alles sooooo schön, wunderbar, war doch nur ein 4:1... das geht ja noch...

Man kanns auch übertreiben. Realistisch sein sollte man als Fan übrigens auch... sonst enden wir noch wie die Kölner und singen Champions League während wie 10. in Liga 2 sind...

• Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Leistung !!! :respekt:

Zitat Macho nach dem Spiel auf die Frage ob die Niederlage daran liegt, dass man mit einer zusammengwürfelten Truppe spielt: Nein, ...Da müssen die Funken sprühen, da muß der Rasen brennen....
    Hat er doch Recht, oder ? Hab ich aber nmicht gesehen, dass der Rasen gebrannt hat. Eher eine Truppe, die sich komplett ergeben hat.
    Ich habe heut den dritten Aufsteiger gesehen, nämlich Freiburg.
    Viel Glück Freiburg in der ersten Liga !

Meiner Meinung nach kommt der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran. Wenn er doch angeblich so flammende Halbzeitreden hält, wieso verpuffen die denn im luftleeren Raum ?????
    Zeit für einen Wechsel !

• Heute waren wir einfach nur schlecht und haben verdient gegen starke Freiburger verloren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :(

Einfach nur enttäuscht...Mann, Mann, ich geh jetzt einen heben

sàwàddee kráb

• Es hat gar nix mit schönreden zu tun...was ich persönlich hier mache, aber warum sind wir nicht realistisch und gucken mal auf die Tabelle...wer steht da(auch wenn es halt glücklich ist, ob verdient hin oder her?) unser FCK punktgleich auf einem aufstiegsplatz mit Duisburg...was hat sich seit montag verändert? nichts ausser das die hinter uns jetzt auch dran sind....sche** duisburg und fürth kassieren ihre niederlagen bei uns

• OFF TOPIC...weiß jemand wies in Mainz steht.. Mainz o5 Amateure:Fsv Oggersheim...