Freiburg - 1. FCK

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • en sieg wäre absolut geil, im vorfeld wär ich mit em unentschiede schon zufriede, mag auf keine fall mit 0 points die heimreise antreten :schal:

• egal wies ausgeht in 2 wochen sind wir 3. ;)
    ein sieg wär optimal
    ein unetschieden wär noch okay
    eine niederlage wäre ärgerlich

• glaub auch nicht an 3 Punkte, nichts desto trotz werde ich jetzt in mein auto steigen, 3 kumpels abholen und nach freiburg fahren, werden dort in den nächsten 2 tagen schonmal den ein oder anderen zwitschern.
    ich hoffe wir sehen uns dann am sonntag zu einem starken support!!

• finde wir stehen jetzt nicht mehr so sehr unter druck, da können die jungs vielleicht mal befreiter aufspielen. freiburg will jetzt auch den aufstieg und wird deshalb sicher sehr offensiv aggieren, weil denen ja nur ein sieg weiter hilft. wird sicher ne schwere partie, aber die sind hinten auch ziemlich anfällig, was man ja gegen aue gesehen hat. und im gegensatz zum hinspiel steht unsere abwehr jetzt auch ein bissel besser.

ich tippe auf ein unentschieden, aber glaube dass wir uns dort richtig gut verkaufen werden

• Zitat

Original von olidelli
    finde wir stehen jetzt nicht mehr so sehr unter druck, da können die jungs vielleicht mal befreiter aufspielen. freiburg will jetzt auch den aufstieg und wird deshalb sicher sehr offensiv aggieren, weil denen ja nur ein sieg weiter hilft. wird sicher ne schwere partie, aber die sind hinten auch ziemlich anfällig, was man ja gegen aue gesehen hat. und im gegensatz zum hinspiel steht unsere abwehr jetzt auch ein bissel besser.

ich tippe auf ein unentschieden, aber glaube dass wir uns dort richtig gut verkaufen werden

Genau.Ich glaube auch das der Druck von uns
    weg ist.Freiburg will noch hoch.Die werden anrennen
    was das Zeug hält!Nur gut für uns.Wir sind dann
    stark genug um ein Tor zu machen ;)
    Mein Tipp-0-1 :jubel:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von bebbi
    ein 1:0 in der 89. Minute reicht.

In der 90. + x wäre sicherer! ;)

duke. :feuer:

• Ich bin da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich. Freiburg ist von ihrer Spielanlage her mindestens eine Klasse stärker als wir.

Lassen wir sie ins Spiel kommen, dann kann es leicht passieren, dass wir überfahren werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich bin da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich. Freiburg ist von ihrer Spielanlage her mindestens eine Klasse stärker als wir.

Lassen wir sie ins Spiel kommen, dann kann es leicht passieren, dass wir überfahren werden.

Stimmt.Aber der Druck liegt bei Freiburg.
    Ein 0-0 oder ein 1-1 wäre auch gut für uns.
    Für Freiburg nicht.Glaube sie sehen das als
    letzte Chance zum Aufstieg.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Bomschy
    Glaube sie sehen das als letzte Chance zum Aufstieg.

Warum sollten sie das? Es sind noch 27 Punkte zu vergeben.
    Nach oben wird's immer enger, einige der Topmannschaften sind für einen Patzer immer wieder gut.

Das wird noch ein ganz heißer Kampf ... bis zum letzten Spieltag.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja gut.Aber wenn Freiburg verliert
    sind es 7 Punkte Rückstand auf Platz 3
    (Duisburg gewinnt auch).Aber gut.
    Bei 3 Punkte reglung geht das schnell.
    Ich glaube aber nicht das Hansa,Duisburg
    noch viele Punkte abgeben werden.
    Aber was juckts,Hauptsache wir stehn
    zum Schluß auf Platz 3.
    Dann treffen wir uns aufm Marktplatz :bier: :D

1951,1953,1991,1998
    1990,1996