Ach scheisse ey....
wir verspielen selbst unsere grösste Chancen...
Aber es gibt ja noch ne 2 Hälfte...
Ach scheisse ey....
wir verspielen selbst unsere grösste Chancen...
Aber es gibt ja noch ne 2 Hälfte...
wer davon überzeugt ist, dass unsere angsthasen-truppe gegen duisburg "mal gerade" gewinnt, der hat seit wochen und monaten kein fck-spiel gesehen..
Das ist einfach nur Pessimismus pur.....
macht keinen spaß mehr hier mit zu diskutieren....ich fahr jetzt auf den Beda Markt in bitburg....nach dem Spiel sehe ich hier nur lachende gesichter!
muss jetzt auch noch unser Kapitän sich eine gelbe karten einfangen???
der soll sich jetzt zurück halten!
WAT SOLL DIE SCHEI?E HIER??????
IHR
SEID FANS???????? DANN BENEHMT EUCH MAL SO!!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE -FCK-
AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!
Was soll man sagen? Freiburg war 42 Minuten die bessere Mannschaft, also führen sie zurecht. Ich bin net mal mehr wütend, weil das vollkommen in Ordnung geht.
ohje ohje ohje
11-1 torschüsse sprechen glaubich eine eindeutige sprache
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
ZitatOriginal von eifelhoelle
Das ist einfach nur Pessimismus pur.....
macht keinen spaß mehr hier mit zu diskutieren....ich fahr jetzt auf den Beda Markt in bitburg....nach dem Spiel sehe ich hier nur lachende gesichter!
hoffentlich hast du du Recht... aber du musst auch die Fans verstehen die die Schnauze auch mal voll haben und ihre Emotionen äussern, besonders in solch einem wichtigen Spiel!
Das einzige was mir Hoffnung gibt, ist das die 2. Halbzeit diese Saison meistens die bessere war.
Nur leider steht dem FCK da ein leidenschaftlich und gut fußballspielender SCF gegenüber.
Lautern muss sich um 100% steigern...
fan hin, fan her, man muß das ja sehen wie es ist, sie sind schlecht, ganz einfach nur schlecht