Freiburg - 1. FCK

• Zitat

Original von betze1963
    Sie können es nicht besser - und sie haben es nicht verdient aufzusteigen!

Das ist die traurige wahrheit und selbst wenn sie aufsteigen, was hat denn eine solche gurkentruppe in liga 1 zu suchen?? Ich habe keine lust auf eine klassische fahrstuhlmannschaft.

• wenn man sich als selbsterklaerter Aufstiegsaspirant so gegen einen direkten Mitkonkurrenten abschlachten laesst wird das wohl ganz schwer. ?(

• Der Simspon soll mich mal vom Acker machen!! Der hat ja net mal Oberliga Niveau..Wenn der de Ball hat kommt gleich ein Ballverlust!!! Was bringt de Wolf wieder den Lexa???????????????????????????????? X( X( Unglaublich!!! Sowas ist net absolute Frechheit für alle Fck Fans die heute in Freiburg waren!!! Denen müsste man das Geld zurückgeben!!! Wie kann man nur so ein Quatsch spielen???

• und was ist mit unserem superstar los???
    ich sags euch ich würd unsere nr10 mal draußen lassen. ab nach hannover mit ihm mit dem schubkarre würd ich ihn hinfahren.
    ANGSTHASENFUßBALL seid wochen das kann sich kein mensch mehr antun es muß sich was ändern. bei nichtaufstig würde ich wolf entlassen denn dann hat er unser ziel verfehlt!!! ich weiß jetzt bin ich wieder der böse aber es ist doch so immer nur 1 stürmer das regt mich auf.

• Es war ein Witz, man kann in Freiburg verlieren, aber nicht so, nach vorne viel zu harmlos, im Mittelfeld entscheidene Zweikämpfe verloren, einfach schlecht, nach dem 60 Spiel hab ich gesagt egal hauptsache die Punkte, aber jetzt muss man endlich mal intern auf den Tisch hauen, und 11 Männer die wirklich aufsteigen wollen auf den Platz stellen, weil der Wille war heute zu selten zu sehen. Jetzt müssen wir langsam mal ne Serie starten, denn nun haben wir noch 3 Teams im Nacken, die besser sind als wir. Und deshalb müssen wir als ein Team auftreten und kämpfen. Die 8 Endspiele haben begonnen.

Kämpfen bis zum 34.Spieltag

• duisburg verliert vier spiele in folge und wird beim fck einen sieg einfahren, uns fehlt noch ein 0:4 auf eigenem platz, vielleicht passiert dann mal was. oder wir spielen in zukunft ein 4-6-0, wer weiß das schon. und mit solchen leistungen lieber nicht in die erste liga, das kann nur in ein debakel ausarten. nervt nur noch diese scheisse hier jede woche.

• Leute.... wann kapiert ihr es endlich es ist noch alles drin...
    und mit der stimmung von Montag wird Duisburg aus dem Stadion gefegt!!!!!!
    Die sind doch noch schlechter wie wir... oder haben wir zuhause gegen Burghausen verloren?? Nein!!! Ich kann das nicht mehr hörn..... was seit ihr für Fans?? ihr müsst einfach nur dran glauben!! es wird alles gut und am 34.Spieltag feiern wir die geilste Aufstiegsparty aller Zeiten...
    Und dann geb ich hier allen Nichtnörglern ein fettes Bier aus!!!
    WIR SCHAFFEN DAS!!!

• Ich denke zwar jetzt das irgendwas passiern MUSS! ja! aber ob das jetzt ein trainer wechsel oder sonst was ist da will ich mich end versteifen!!!!!!

egal
    JETZT MAL AN ALLE LAUTERN FANS:
    Tun wir was wir tun können und müssen:
    Steht auf wenn ihr lautrer seid. steht auf wenn ihr lautrer seid
    SCHAALALAALAAAA LALALALALAAAA LALALALALAAAA SCHALLALALALALALALAL ALALALALALALALALALA LALALALALALA
    SCHALALALALALALA SCHALALALALALA LALALALALALLALA

• Warum fahrstuhlmannschaft`?

Wir bleiben drin dann basta...

Danke für alle die Optimisten sind...
    wir sind Fans und ich finde als Fan muss man Optimistisch sein sonst machts doch keinen sinn