@ Carsten:
falscher thread ??
@ Carsten:
falscher thread ??
ZitatOriginal von SeBBi
@ Carsten:
falscher thread ??
Ja aber meine Laune steigt wieder!!!
Ich denke alle wollen. Nur können wir halt nicht besser. Das bestätigt sich jedes mal. Trotzdem: weiterkämpfen und hoffen. Und: es ist noch alles drin.
ZitatOriginal von Schwede
Ich denke alle wollen. Nur können wir halt nicht besser. Das bestätigt sich jedes mal. Trotzdem: weiterkämpfen und hoffen. Und: es ist noch alles drin.
Naja wenn unter der Woche geredet wird 1 Punkt wäre ein Erfolg in Freiburg brauch ich da gar net antreten...Wahrscheinlich hat das Wolf auch der Mannschaft gesagt... Du kannst doch net dahin fahren und dich mit 1 Punkt zufrieden geben schon im vornerein...Das ist gaaaaanz schwach!!
4:1. Das ist schon heftig. Nach dem 1:0 wurde das spielen eingestellt. Freiburg war uns um Längen überlegen.
Wo war eigentlich die Abwehr beim 1:2? So frei kommt man nicht mal bei den Kindern zum Schuss. Sehr erbärmlich! Schlimmer ist noch, dass es diese Szene noch 2x gab. Zum Glück hat der SC das nicht genutzt.
In der 2. Hälfte haben wir wieder etwas gegengehalten aber es sah doch mehr nach Alibi aus. Gegen 1860 hatten wir mit einer schwachen Leistung Glück. Beim SC wurde es bitter bestraft. Warum wurde eigentlich wieder Lexa gebracht ??? Nach dem 60-Spiel hätte ich den nicht mal mehr auf die Tribüne gelassen.
Sollte diese Saison wirkich der Aufstieg gelingen - ist unser Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht.
wir wollen und werden aufsteigen...positiv ist der mensch
@michel1701
Dieser Vorschlag ist gar nicht übel!
Vielleicht würde er der Mannschaft Leidenschaft und Spielkultur beibringen.
Dann schreibt doch direkt Volker Finke in den Gerüchtethread....
man man man...
unser Trainer heißt Wolfgang Wolf....und er ist lautrer genau wie wir
Leute heute wird nichts entschieden. Wir haben verdient verloren aber das konnte man nicht anders erwarten die liegen uns einfach nicht. Wenn dann die Schiris insgesamt noch so eine Scheiße bauen hast du halt keine Chance. Vielmehr sollten wir uns freuen das Duisburg zuhause gegen den Tabellenzweitletzten veloren hat wer hätte das gedacht.
Dass Fürth und Aue ihre Spiele gwinnen heute war doch wohl klar.
Wir sollten das Spiel kurz analysieren unsere Lehren ziehen. Den Online-Kartenverekauf spreren und auch unsere Schönwetter-Fans die nur bei sog guten Spielen kommen mobilisieren und den Duisburgern die Hölle bereiten
Um den Online-Kartenverekauf zu sperrren müssen wir leider Druck machen damit das kapiert wird nicht wie gegen Karlsruhe wo die sich eingedeckt haben also E-Mail bombadierung auf Kartenservice und Rossi
ZitatOriginal von eifelhoelle
Dann schreibt doch direkt Volker Finke in den Gerüchtethread....
man man man...
unser Trainer heißt Wolfgang Wolf....und er ist lautrer genau wie wir
Und wenn er 10000 Tore geschossen hätte für uns heißt das net das er einen Freibrief hat...Schade das man damals net Lorant geholt hätte!! Der hätte die mal so richtig Zusammengefaltet nach so nem Spiel!