24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Quasi ULTRAOLD, und anziehen tun wir uns SCHWARZ-ROSA.......

Wie gesagt: ich finde rosa nicht effizient genug. Es muss eine deutliche Verbindung zwischen Optik und Inhalt geben.
    Und hier sei nochmal erwähnt, dass ich farblich violett bevorzugen würde. Dann könnte man als Ultra eben auch eine UV-Brille aufsetzen und es würde Sinn ergeben !!!!

....you know ???

• Warum dann nicht Rot Weiß

Weil wir uns als Ultras unterscheiden müssen von den anderen Fans. Wenn wir dann noch die Lieder aus Traumschiff Surprise umdichten in FCK-Songs wär's perfekt! :grins:
    Und im gegensatz zu den schwarzen könnten wir die Gästefans mit Kaffee und Kuchen bewirten oder Käsesahne und Prosseco!

• Wenn wir dann noch die Lieder aus Traumschiff Surprise umdichten in FCK-Songs wär's perfekt

"Weil wir so schön sind, weil wir so schlau sind werm mer MILANISTI.....", straight from Hell......

Schon gegen Koblenz ? Leute, wir müssen einen Bezug zum Spiel finden, sonst wird gnadenlos zugeschlagen......

Aber das wäre doch mal was anderes: Lautrer "Ultras", die gastfreundlich sind.......

Wie nett wäre das denn, wenn wir in andere Stadien kämen, und wie beim Football trinkt man miteinander einen. Ich war vor Jahren beim Football Galaxy und Scotish Claymores. Die Schotten haben mich abgefüllt, meine Herren. Und sie haben nichts drunter......

• Das hab ich beim FLAGFOOTBALL gesehen. Wenn du da jemanden nachrennst, nun ja, das Röcken lüftet sich halt.

Aber stell dir das mal vor: Vor dem Spiel gegen Koblenz oder sonstwen spielen die Fans beider Lager Fußball miteinander......., so war das dort. Absolut unvergesslich. Leider ebenso absolut vorbei....

Schaschidsch: MEMME ! Keine Angst vor deiner femininen Seite...... :flow:

• Siehste, ein paar Scherze und schon sind wir wieder entspannter. :D

• leute Ihr seid mind. 2 Seiten off topic, kommt mal wieder zurück ....... :bier: