24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Gerne zu einem 8:1 oder 12:2.....und noch lieber mit Sasic über nen 6. (oder besseren) Tabellenplatz jubeln am Ende der Saison....noch besser wenn ziemlich alle Spieler immer noch
    im Kader sind :D

Leider siehts z.Z. nicht danach aus...

• denke das wird ein 2;0 für den Fck!! :teufel:

bin auch am Freitag aufn Betze :bier:

und mit wem fahren wir hin J.Niedersachsen?? :thumbup:
    naja die Hannoveraner sollen ja auch mal ein schönes Stadion sehen ,das Erstliga reif ist..!! ;)
    Nur ob die Stimmung das auch ist?? lassen wir uns mal überraschen !!!

p.s: Ein zweiter Bremer wird in KL anwesend sein !!
    Nehme ein Hanoveraner + Bremer mit !!! :teufel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• , wenns geht. Dann kommen Sponsoren und Geld, da is beim Näschen von Sasic und Kuntz

Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft sämtliche monotonen Plattitüden der MILANISTI so essentiell wiederzugeben. Und dann noch so, als wäre er der erste, der das äussert.

Eine gelungene Zusammenfassung, dafür meinen :respekt:

Mööööööönsch, wer äussert denn sowas ? Uuuups, das warst du, am 23. September letzten Jahres....., und er nennt das Gebolze wirklich TAKTIK. Das Freiburg drei 100% Chancen hatte aufgrund dieser Taktik und nur zu doof war, die 3 Buden zu machen, ist sicher nicht wichtig, oder ? Und das wir mit der Taktik gegen Frankfurt und Pauli und Nürnberg drei Spiele hintereinander verloren haben auch nicht. Und ich habe sicher nicht Recht mit meiner Vermutung, dass die Gegner sich auf unsere "Taktik" einstellen...., nein, natürlich nicht. HEY , wir steigen vermutlich nicht ab. Wenn alles gut geht, 12 Punkte ist soooo viel....

ach ja, wer und wie haben wir denn die Punkte in der Hinrunde geholt? Natürlich kann und muß man auch einege Entscheidungen oder Auswechlungen von Sasic kritisieren können. Auch ich würde gern Simpson von Anfang an sehen, oder gegen Fürth muß man von außen es sehen, das man mit langen Bällen (erst recht als Simpson rein kam) nicht zum Erfolg kommen kann.

Was ich aber nicht gut finde, ist dann nach 5 schlechten bis teilweise grottenschlechten Spielen, den Kopf des Trainers fordern, sondern ein bisschen mehr Geduld aufbringen. Vergeßt net, das damals als Sasic uns übernommen hat keion Anderer diesen Job machen wollte und uns jeder abgeschrieben hat. Auch ihr Nörgler, ohne euch es in der Hinrunde hier so schön war.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Wenn hier Köpfe gefordert werden, dann frage ich einfach mal nach dem Warum? Vorrunde wurde teilweise recht guter Fussball gespielt. Trainer und das Gros der Spieler und die Taktik waren gleich ( denn laut euren Aussagen ist Sasic ja sowieso zu keiner guten Taktik fähig ) Wenn wir einen Kopf fordern dann doch nur den von Kuntz ( der hat ja schliesslich alle Aufstellungen und Taktik beim Klassenerhalt gemacht und sicherlich auch heute, Sasic ist nur ein Strohmann ) denn seine Einkäufe sind absolute Pleiten. Abwehr so schlecht wie noch nie samt Amedick, Müller, Bugera. Mittelfeld Einkäufe totale Pleiten wie Dzaka, Paljic, Huse, Hesse, Dick ...und dann noch die Einkäufe die bis dato noch keinen Ball getreten haben wie Regekampf usw. ...

Im Prinzip haben wir einen Verein mit der schlechtesten Führung aller Zeiten, einem grottenschlechten Trainer und einer Mannschaft die nicht in der Lage ist zu Kämpfen, technischen Fussball zu spielen oder gar erfolgreich zu sein!!!. Alleine die Fans des FCK sind einzigartig ( oder unartig ) und diese überbezahlten Faulenzer auf dem Rasen haben solche Fans sowieso nicht verdient.

Also was bleibt uns übrig....kündigen wir doch dem FCK die Freundschaft und heuern bei Mainz oder Koblenz an!!!....( übrigens einige notorische Nörgeler würden damit wirklich dem FCK einen Gefallen tun )

Bleibt noch das Thema Dzaka: Da hilft im Endeffekt nur Teeren und Federn auf dem Marktplatz und Sasic muss das ganze am Pranger ansehen. Und dann holen wir alle Spieler und Verantwortlichen die soooo hervorragende Arbeit geleistet haben zurück. ERst den wundervollen Kleiderverkäufer aus Kaiserslautern als Vorstandsvorsitzenden, dann Jäggi als Finanzchef, gefolgt von technischen Fussballgöttern wie Müller, Ziemer, Schönberg und dem Super Erstligatorwart aus Hannover.....und dann werden wir dei Championsliga erobern.:ironie:

:bier:Kingloius

• So ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht und wenn Sasic dazu gelernt hat lässt er folgendermassen spielen:

-----------------------------------Robles

Dick - Amedick (wenn fit) - Ouattara - Müller (wenn er schlau ist Lampe)

--------------------------Bilek (der Abräumer)
    Demai oder de Dragan ^^ (rechts aussen bissel zurück versetzt)
    -----Fuchs spielt zentral (wir brauchen einen SPIELMACHER) - de Josh links aussen nach vorn macht Dampf

-------------------Eriiiiik Jeeendriseeek! - Lucky ;)

Also 4, 4, 2 Raute. Und das geht ab!

• Ich bin mit Wilde 18 und ihrem Schorsch oben. Schätze mal, wenn die verlieren wird sie nie wieder mit mir hoch wollen. Dann mach ich in 5.1 eine Ultragruppe am Zaun auf. in 2m Höhe.........

Mein Gott, vielleicht mal wieder ein Derby gewinnen. Ist das machbar ?

Ich habe mit viel Spass diese Woche einen Bericht gelesen, der über das Agreement einer Mannschaft handelt, bei Unentschieden die Defensive fast aufzugeben und auf alle Fälle versuchen zu gewinnen. Ein Traum. Pfeif auf Unentschieden.......

• Ich bin mit Wilde 18 und ihrem Schorsch oben. Schätze mal, wenn die verlieren wird sie nie wieder mit mir hoch wollen. Dann mach ich in 5.1 eine Ultragruppe am Zaun auf. in 2m Höhe.........

Mein Gott, vielleicht mal wieder ein Derby gewinnen. Ist das machbar ?

Ich habe mit viel Spass diese Woche einen Bericht gelesen, der über das Agreement einer Mannschaft handelt, bei Unentschieden die Defensive fast aufzugeben und auf alle Fälle versuchen zu gewinnen. Ein Traum. Pfeif auf Unentschieden.......

Hör mal, die Idee eine eigene Ultragruppe zu gründen finde ich nicht schlecht. Wie wär's mit "The Old Ultras"? Statt schwarz könnten wir rosa wählen, oder?

• Quasi ULTRAOLD, und anziehen tun wir uns SCHWARZ-ROSA.......

Wenn wir verlieren, denke ich drüber nach. .......

Aber alles in allem habe ich kein gutes Gefühl. Gehe ich trotzdem rauf ? Was sonst.......