Alles anzeigengenau so habe ich mir das vorgestellt, jetzt haben wir unser Tief und jetzt kommen die ganzen Nörgler kommen wieder raus und können endlich mal wieder so richtig vom Leder lassen. War doch sehr langweilig für euch in der Hinrunde, was?
Natürlich haben wir in der Rückrunde nicht gut gespielt und haben oft nur planlose Bälle noch vorn gekloppt. MAn muß aber auch sehen, das wir 3 Ausfälle von Leistungsträgern nicht verkraften können. Nicht mit den fianziellen Mitteln. Vielleicht können wir ohne die 3 auch net besser spielen. Vergesst bitte nicht, das wir mit dieser Taktik freiburg mit 2:0 besiegt haben.
Ja fordert doch den Raudwurf von Sasic und am Besten noch von Kuntz und holt Jäggi und Göbel wieder zurück. Dann wird alles besser. Man ohne die 2, würden wir jetzt nicht gegen Koblenz sondern Union Berlin spielen. Meint ihr nicht, das man da mal noch n bissl Kredit geben muß und einfach (wie früher) mal wieder ohne wenn und aber die Mannschaft anfeuern. Wo kommen wir denn her? Wir waren 20 Minuten vor der 3. Liga und haben uns gewünscht, mal ne Saison ohne zittern erleben dürfen. Das hat sich doch erfüllt.
Laasst uns den FCK anfeueren und zu einem 4:1 Sieg schreien.
Gerne zu einem 8:1 oder 12:2.....und noch lieber mit Sasic über nen 6. (oder besseren) Tabellenplatz jubeln am Ende der Saison....noch besser wenn ziemlich alle Spieler immer noch
im Kader sind
Leider siehts z.Z. nicht danach aus...