Männerfreundschaft
Ui, eben hat's mich gegruselt. Wie kannst du mit einem alten Mann so umgehen ? Als ich Männerfreundschaft gelesen habe, fühlte ich mich schon wieder um 12 Jahre zurückversetzt......
Männerfreundschaft
Ui, eben hat's mich gegruselt. Wie kannst du mit einem alten Mann so umgehen ? Als ich Männerfreundschaft gelesen habe, fühlte ich mich schon wieder um 12 Jahre zurückversetzt......
Genau das! Es wurde so oft gesagt das es halt zum Aufstieg noch nicht reicht.
Also - lassen wir MS und SK ihre Arbeit machen. Die werden schon genau wissen was sie tun und was zu tun ist!
Danke. Es gibt sie noch, die wenigen Vernünftigen ! Bin genau deiner Meinung.
Genau. Friedrich und Rehagel wussten das auch. Sie wurden ja auch gut von Wieschemann kontrolliert.
Wir brauchen keine Fans, die etwas kritisch sehen.
Er ist Chef - und „nicht der liebe Stefan". Er gibt ein hohes Tempo vor. Weil er hohe Ziele hat. „Wer das Tempo nicht mitgehen kann, nicht mitgehen will, sich mit diesem Weg nicht identifiziert, von dem müssen und mussten wir uns trennen. Das tut auch mal weh", gesteht Kuntz
Dieser Satz spricht doch Bände.
Ob Sasic oder die Spieler, wer nicht mitgeht, geht mit der Zeit !
Und im Endeffekt sagt er nichts anderes, mit 2013, was er nicht auch vorher schon gesagt hat.
Und ich denke, da wird auch Spieler meinen die gegen Sasic spielen, bzw. gegen den Verein !
Ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich eigentlich mit einem Platz 5-8 am Ende der Saison zufrieden bin. Aber was mich stört, ist MS mangelhafte Führungs- und Trainerqualität und das sich momentan alles zurückentwickelt.
Also Sasic, arbeite an deiner Sturheit, sonst bist du auch bald weg ….
Also Sasic, arbeite an deiner Sturheit, sonst bist du auch bald weg ….
Mir wärs lieber, er würde nicht weiter dran arbeiten...
Ich befürchte, Sasic wird sich nicht ändern, ergo auch nicht die Situation...
Ich befürchte, Sasic wird sich nicht ändern, ergo auch nicht die Situation...
Ne hat er ja gesagt, ER ändert sich nicht.
Verschwörungstheorie:
Kuntz spricht mit Sasic. Der bleibt stur. Sasic ist außer Kontrolle. Feuert er ihn, verliert der Verein an Glaubwürdigkeit. Evtl springen Sponsoren ab, die Stadt bockt etc. Also muss Kuntz das über die Presse regeln. Er bereitet von langer Hand den Abschuss vor. Die Rheinpfalz funktioniert als Meinungbildungsmaschine. Sasic hat mit seinen schlechten Antworten beim letzten Interview schon mal vorsorglich selber an seinem Stuhl in der Öffentlichkeit gesägt, hat es aber nicht gemerkt. Nun die Warnung von Kuntz an Sasic: " Vorsicht mein Freund....mit mir nicht !"
Wie gesagt alles Theorie.....
deine theorie klingt durchaus realistisch. ich habe sowieso das gefühl, das du endlich den durchblickerschalter gefunden hast, zebra ...
Sind wir froh, einen solch fähigen Manager an der Spitze zu haben. Er hat den absoluten Durchblick, eine gute Außendarstellung, und davon bin ich fest überzeugt, auch ein Konzept, aus dem Machbaren das Beste zu ermöglichen. Hohes Tempo ja, aber keine Hektik...
willkommen im club ... !
Gegen deine Erinnerung an die Achse Rehhagel ( Training) Friedrich ( VV) Wieschemann (AR) gibt es keinen Einwand. Wer damals auch nur leise kritisch flüsterte mußte mit schlimmsten Beschimpfungen und Beleidigungen empörter Getreuer rechnen. das Wort "Brunnenvergifter" wurde gerne benutzt.
Gegen deine Erinnerung an die Achse Rehhagel ( Training) Friedrich ( VV) Wieschemann (AR) gibt es keinen Einwand. Wer damals auch nur leise kritisch flüsterte mußte mit schlimmsten Beschimpfungen und Beleidigungen empörter Getreuer rechnen. das Wort "Brunnenvergifter" wurde gerne benutzt.
Margarete, vielen Dank für die Worte. Mir klingen heute noch die Ohren, als mir das Mikro abgedreht wurde und die Verräter Rufe damals. Schlimm. Das prägt. Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich erinnern.
Unser Stefan Kuntz, Jahrgang 1962, gelernter Polizist, was will man mehr!?!?