12. März 2009 - Die Rheinpfalz : Das Kopf - hoch - Kommando

  • Das meine ich null Ahnung aber dann auf Witzknödel machen!

    Och Todor, geh doch nicht immer zum Lachen in den Keller. ;)



    Kannst du dir vorstellen, dass du deine Meinung änderst, wenn du entsprechende Infos erhälst oder Erfahrungen machst ?

    JA! Genau so soll es sein. Aber Ihr werdet MS keine reelle Chance dafür geben, Euch jetzt noch umzustimmen. Das versuchen Lautrer_Bub und ich, Euch gerade aufzuzeigen. Deshalb wundert mich schon, dass DU MICH das fragst? Nochmal: Ich bin durchaus mündiger MS-Kritiker, aber kein notorischer Nörgler!
    Infos>>kommt drauf an von wem...

    Ist es nicht gut, dass Meinungen nicht in Stein gemeißelt sind ?

    sowieso


    Wenn man Leuten, die ihre Meinung revidieren immer als Wendehals bezeichnet

    habe ich nicht getan.


    Aber Du hast Dir auch gar nicht erst die Mühe gemacht, auf meine Frage, "was ein Spieler tun muss...damit Du ihm glaubst" zu antworten. Ich deute das so, dass das nicht möglich ist.

    Sasic hat seine Lieblinge im Team, dass war in Koblenz so und dass ist auch hier so!

    Die hat jeder Trainer! Das ist total menschlich.


    Ich fänds schade wenns so wäre...

    es ist aber so!



    Von welcher positiven Aussage redest du?

    :rofl: quod erat demonstrandum


  • Und was das drollige angeht: Es wäre schon einmal ein Anfang, das ein Spieler, der das wirklich so meint, nicht den exakten Wortlaut eines Interviews von Sasic wiedergibt. So, mit eigenen Worten.


    Wenn ich eine Meinung meines Chefs wiedergeben muss oder soll, aber anderer Meinung bin, dann wähle ICH genau die gleiche Wortwahl von ihm. So versteht jeder in meinem beruflichen Umfeld, was ich sage und was ich davon halte. Zu oft schon haben Spieler wie BELLINGHAUSEN oder sogar SIMPSON, die nun wirklich nicht unbedingt zu Sasic's Freunden gezählt werden dürften, in PK's genau den Wortlaut von Sasic gewählt. Denk mal drüber nach.


    Zitat von »Westkurvenveteran« Wenn man Leuten, die ihre Meinung revidieren immer als Wendehals bezeichnet
    habe ich nicht getan.


    Aber Du hast Dir auch gar nicht erst die Mühe gemacht, auf meine Frage, "was ein Spieler tun muss...damit Du ihm glaubst" zu antworten. Ich deute das so, dass das nicht möglich ist.


    Red, das habe ich getan. Du musst es halt auch lesen.....

  • c) bei ungeplantem Aufstieg

    :rofl: OK, ich bin doch noch im richtigen Forum...des FCK! Ungeplant Meister, ungeplanter Aufstieg. Kann ja mal passieren...



    Red, das habe ich getan. Du musst es halt auch lesen.....

    Tatsache, West. Du hast immer 4 Browser offen, oder? :tongue:

  • Nachtschicht, Nachtschicht, Nachtschicht...... :gaehn: