12. März 2009 - Die Rheinpfalz : Das Kopf - hoch - Kommando

  • Oh, ich vergaß! :ironie: Knebelverträge... Nur an Bello und Simpson traut sich MS ja nicht ran. :rofl:
    @WKV und Schaschidsch (leg' Dir mal 'nen anderen Namen zu; Du verwirrst Dich noch selbst): Ihr seid schon drollige Kerlchen... ;) Was muss ein Spieler eigentlich machen, damit Ihr ihm glaubt, wenn er so was tatsächlich meint?
    Bevor jetzt Kommentare kommen, die das ganze wieder ins Lächerliche ziehen:
    Bei Dir, Schaschidsch, verwundert mich Deine Reaktion schon einigermaßen gerade wegen Deiner erst kürzlich vollzogenen Sinneswandlung bzgl. MS. Sieht ganz so aus, als ob es für Dich auch nur schwarz oder weiß gibt!

    Auch wir dich zum Verstehen...Sasic hat seine Lieblinge im Team, dass war in Koblenz so und dass ist auch hier so! Hier sind es z.B. Lakic, Amedick, Dzaka. Die würden alle so antworten. Frag doch mal Simpson, Sam oder Bugera was sie gerne sagen würden. Können sie aber nicht!

  • Jetzt aber mal ganz ehrlich...ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen!! Ich empfinde es auch so, dass hier postiven Aussagen keinerlei Glaube geschenkt wird, aber die negativen Aussagen werden für bare Münze genommen. Ist schon komisch...ich glaube, dass mittlerweile die Abneigung gegen alles was mit Sasic zu tun hat mittlerweile so groß ist, dass man gar nichts anderes mehr sehen will. Ich fänds schade wenns so wäre...


    Und zu den Knebelverträgen: Wieso unterzeichnet ein Spieler sowas, wenn es diese geben sollte?

  • Ihr seid schon drollige Kerlchen..


    Nicht wahr !?


    Sieht ganz so aus, als ob es für Dich auch nur schwarz oder weiß gibt!


    vielleicht hab ich mich schon selbst verwirrt !!!???


    Bei Dir, Schaschidsch, verwundert mich Deine Reaktion schon einigermaßen gerade wegen Deiner erst kürzlich vollzogenen Sinneswandlung bzgl. MS


    Das kann ich dir nicht übel nehmen, aber es gibt gründe dafür !!!

  • Dann lies meine Beiträge oder diskutiere nicht mit mir. Hättest Du nur die Hälfte der Postings auch gelesen (und verstanden), auf die Du mir geantwortet hast, dann würdest Du mich nicht Sasic-Befürworter nennen. Nur weil ich prognostiziere, dass der FCK noch mit Milan weiter machen wird und die Kurve zu einem halbwegs versöhnlichen Saison-Ausgang findet, heißt das nicht, dass ich ein Fan des Trainers bin. Dazu findest Du Beiträge von mir in den letzten beiden Spieltags-Threads, im Milan-Sasic-Thread etc. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Trainer zu einer von 3 Möglichkeiten weg ist:


    a) Diese Saison bei anhaltender Negativ-Serie
    b) Sommerpause '09 bei geplantem Aufstieg '10
    c) bei ungeplantem Aufstieg


    Also, wirf mir nicht "blöde Argumentation" vor, wenn Du unsachlich und falsch (!) pauschale Urteile fällst. Danke.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Jetzt aber mal ganz ehrlich...ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen!! Ich empfinde es auch so, dass hier postiven Aussagen keinerlei Glaube geschenkt wird, aber die negativen Aussagen werden für bare Münze genommen. Ist schon komisch...ich glaube, dass mittlerweile die Abneigung gegen alles was mit Sasic zu tun hat mittlerweile so groß ist, dass man gar nichts anderes mehr sehen will. Ich fänds schade wenns so wäre...

    Von welcher positiven Aussage redest du?

  • Von welcher positiven Aussage redest du?


    Die Aussage Amedicks', dass sich der Umgang mit- und untereinander nicht geändert hätte.

  • Also, wirf mir nicht "blöde Argumentation" vor, wenn Du unsachlich und falsch (!) pauschale Urteile fällst. Danke.


    Auch hier hat Edith gesaugt.......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Die Aussage Amedicks', dass sich der Umgang mit- und untereinander nicht geändert hätte.

    Lautrer_Bub, was soll er denn in der momentanen Situation zur Presse auch schon sagen? Aber egal...es ist ja schön wenn Harmonie im Team herrscht

  • Lautrer_Bub, was soll er denn in der momentanen Situation zur Presse auch schon sagen? Aber egal...es ist ja schön wenn Harmonie im Team herrscht


    Du kannst mich zur Abwechslung auch mal ernst nehmen!! Mir ist schon klar, dass er zur Presse kaum sagen wird, dass alles scheisse ist. Dennoch ist mir das selektive Rauspicken von Aussagen in der Presse ein Dorn im Auge.

  • Edith hat hier sauber gemacht und schickt den Text privat ... ist ja eher OT.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()