12. März 2009 - Die Rheinpfalz : Das Kopf - hoch - Kommando


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gute Frage, Lauti. Weswegen da nicht mal aufpassen. Laut den Kiebitzen scheinen sie ja ansonsten im Moment nicht sehr aggressiv zu trainieren....

  • Aber das ist schnell passiert. Beim Training wird ja um die Plätze in der Mannschaft gespielt. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man wollte ja die Konkurrenzsituation etwas anregen mit den Winterverkäufen. Vielleicht hat Bilek sich das in dem Moment zu Herzen genommen und wollte ma zeigen das er noch da is, wo er bisher noch nicht spielen durfte. Naja alles Spekulation. Ich hoffe Lakic wird fit und Bilek spielt bald mal und kann unser Mittelfeld etwas "aufwerten". Trotzdem hoffe ich auch mehr vorsicht in Zukunft. Ich denke am kämpfen und treten wirds uns nicht mangeln. Sollen sie lieber mal spielen trainieren.

  • Dann soll man halt einen Gang runterfahren und eben andere Formen trainieren. Wundert mich irgendwie gar nicht, dass sich grad Lakic verletzt. Der war sicher noch nicht fit für solches Training.

  • Beim American Football wird auch nicht FULL CONTACT trainiert. EINEN Gang zurückschalten sollte machbar sein. In den Spielen gehen ja auch vier oder Fünf.....

  • es kommt auch zu Verletzungen wenn man mit angezogener Handbremse trainiert. Sowas passiert einfach, da sollte man Bilek echt keinen Vorwurf machen.