Nee, Oldi. Da nicht. Den Reporter kenne ich, sein Name stand drunter......, gerade bei den Artikeln die Musikszene betreffend sind sie sehr parteiisch. Die eine Band wird verrissen, ohne lang da gewesen zu sein, und eine andere Band wird schon heilig gesprochen, wenn sie nur den Proberaum verlassen hat. Es gibt auch einen Reporter, der JEDE Coverband verreisst, egal wie sie war. Man lese sich nur mal den Artikel über die DEEP PURPLE Coverband im Januar an. Mies, einfach mies.
15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken
-
-
Chr1z Seit ich Fan bin (1993) wird immer und immer wieder der Kopf des Trainers gefordert. Mit jeder Trainerentlassung wurd es schlechter (außer Otto Rehhagel). Die Unart Spieler immer wieder niederzumachen, wird auch immer stärker. Viele sind einfach nicht gut genug für diesen Verein. Sasic z.B. werden seine Fehler vorgeworfen. Er macht auch wirklich ALLES falsch. Da wird sogar ein Spieler wie Lamprecht in den Himmel gehoben, der aus welchen Gründen auch immer, jetzt nicht mehr spielt. Weil Sasic ihn rausnahm, als er Fehler machte. Man brauch kaum noch zu lesen, wenn man gewisse Threads aufmacht sieht man schon gleich (allein an den Schreibern), dass nur gelästert und kritisiert wird.
-
Och die Rheinpfalz-Jungs drehen es sich doch auch so wie sie's grad brauchen.
Der Konzok hat doch die letzten Wochen auch offene Kritik geübt (u.a. den Ziemer-Transfer und die Lamprecht-Ausbootung) und nach einem glücklichen Sieg wird dann von "den" notorischen Dauernörglern gesprochen. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen. Wenn man schon mit dem Finger auf andere zeigen will, dann sollte man zuerst mal vor der eigenen Haustür nachschauen.
-
Seit ich Fan bin (1993) wird immer und immer wieder der Kopf des Trainers gefordert.
Ja ja, die gute alte Tradition
-
Chr1z Seit ich Fan bin (1993) wird immer und immer wieder der Kopf des Trainers gefordert
Seit ich Fan bin (1976) hat auch keiner so den Diktator raushängen lassen, hat sich selbst so oft ad absurdum geführt, weil bei einen das Leistungsprinzip zählte und bei anderen die Legende, die er selbst gesponnen hat. Sasic hat mehr Leute rasiert als Attila der Hunnenkönig. Für nichtigere Anlässe.Die Unart Spieler immer wieder niederzumachen, wird auch immer stärker.
Was unter anderem mit den Spielern selbst zu tun hat. Mario Basler wurde in der Altstadt von Fans auf Sachen angesprochen, er hat Rede und Antwort gestanden. Das ganze St.Martin im Freien hat da zugehört. Diese Spieler haben sich den Fans gestellt. Nicht den Finger auf den Mund gelegt nach dem Motto: Haltet die Fresse und bezahlt.Sasic z.B. werden seine Fehler vorgeworfen
Oh mon dieu. Er macht Fehler, und die bekommt er auch noch vorgehalten. How horrible. -
Wo kommst du den heute noch nah an Spieler ran? Nirgendwo und das wirds auch nie mehr geben...
Kritisieren ist eine leichte Sache, gerade wenn man selbst keine Verantwortung hat. Kritik ist auch okay, wird so gut wie jeder hier haben. Aber es muss halt nicht systematisch niegergemacht werden. Ein besserer Trainer ist sicher nicht so blöd und tut sich das hier an.
-
Leute Leute!
Jetzt nochmal feste durch die Hose atmen und überlegen was man schreiben will. Ich finde Sasic hat doch eine ganze Menge von Rehagel. Beispielweise die Herrschsucht und Befehlsgewalt aber weniger die Kompetenz...Und das meine ich auch so! Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass Sasic großen Anteil an unserem Nichtabstieg hatte und die Jungs froh waren, dass ihnen mal jemand die Richtung zeigt. Und nicht wie beim Rekdal Aufgrunddessen hat er bei zumindest mir auch noch bis zum Ende der Saison Kredit. Danach werden die Karten neu gemischt.
-
Ein besserer Trainer ist sicher nicht so blöd und tut sich das hier an
Das bleibt abzuwarten. -
@ Lauti: In der Tat wird sehr schnell der Kopf des Trainers gefordert. Allerdings ist nicht jeder Kritiker Sasics auch gleich Forderer der Entlassung Sasics. Er macht Fehler, die ihm auch vorgeworfen werden. Wenn er daran arbeitet und einsieht, dass er nicht unfehlbar ist (diesen Eindruck habe ich Mittlerweile von ihm), sehe ich keine großen Probleme bei diesem Trainer. Die Art und Weise wie er allerdings auf Kritik eingeht, nämlich gar nicht, finde ich jedoch höchst fragwürdig. Sicherlich muss man eine klare Linie als Trainer haben, aber dies schützt nicht vor Immunität gegenüber Fehlern. In dem Zusammenhang verstehe ich deshalb den Vorwurf der Dauernörglerei nicht. Nicht nach dieser negativen Tendenz in der Rückrunde.
Dass es Dauernörgler gibt, bedarf hier keiner Diskussion, die gibt es, die gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben. Allerdings hat das nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Deswegen auch mein Unvertändnis darüber, Kritiker als Dauernörgler zu degradieren. -
Jeder geht sicher anders mit Kritik um. Er diskutiert sie eben nicht in der Öffentlichkeit. Zu Spielern sagt er auch selten etwas, genauso will er vielleicht über Kritik an ihm reden. nach außen hin blockt er ab, seine Meinung dazu wird er schon haben. Ob er welche annimmt oder nicht kann keine sagen, aber Josh hat er auf einmal auch gebracht, was vorher nicht zu erkennen war. Also kann man ihm nicht vorwerfen nicht lernfähig zu sein. Das es schwache Phasen gibt ist klar, warum es spielerisch so arm sein muss weiß ich aber auch nicht. Im Mittelfeld fehlt aber auch was.
Was mich einzig richtig stört sind die noch nicht verlängerten Verträge.