16. März 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic : "Wir kommen wieder"

  • Mit dem Rücken zum Tor kannst du auch flach wunderbare Doppelpässe spielen und ne Abwehr aushebeln...

    mit wem bittschön,sollte das gelingen
    doch nicht etwa mit unseren mittelfeldstrategen,dzaka und demai?


    simpson hat die möglichkeit sich für einen doppelpass anzubieten
    schon längst aufgegeben,darum ist er wie sam,auf einzelaktionen
    angewiesen.

  • Zitat

    Aber wenn da eine Wand ist, musst du auch mal mit dem Rücken zum Tor spielen, ablegen. Das muss er noch lernen.

    Das passt doch gar nicht ins Spielprinzip. Simpson stärke ist die Einzelaktionen, wenn man seit Rückrunde nur noch die Bälle vorhaut und versucht das Spiel zu einem dreckigensieg zu gewinnen, dann muss Simpson das nicht lernen sondern Sasic. Weshalb müsste Sasic gegen Koblenz Erik un Lucky auswechseln? Wäre mal schön gewesen so eine Kilometer anzeige wie bei der CL...die haben Extrem viel geleistet, nur weil wir die Bälle immer vorhauen.

  • mit wem bittschön,sollte das gelingen
    doch nicht etwa mit unseren mittelfeldstrategen,dzaka und demai?


    simpson hat die möglichkeit sich für einen doppelpass anzubieten
    schon längst aufgegeben,darum ist er wie sam,auf einzelaktionen
    angewiesen.


    Ich freue mich mal auf eine Diskussion mit dir, in der du nicht gleich wieder alles auf Dzaka lenkst. Die Hoffnung gebe ich genauso auf, wie deiner Meinung nach Simpson;)

  • Ich freue mich mal auf eine Diskussion mit dir, in der du nicht gleich wieder alles auf Dzaka lenkst. Die Hoffnung gebe ich genauso auf, wie deiner Meinung nach Simpson;)

    wenn man über die angeblichen unzulänglichkeiten von simpson
    diskutieren will,muss man nunmal unser mittelfeld in die diskussion
    mit einbeziehen.


    simpson wird hier zu einem stürmer degradiert,der nur mit dem kopf durch die
    wand gehen kann.das dies nicht so ist,hat man an der ablage von lakic
    im spiel gegen rostock gesehen.da hat nämlich der laufweg gestimmt.


    mit wem soll er bei uns einen doppelpass versuchen.
    selbst wenn,wo würde der ball von einem demai,oder auch dzaka
    dann hingespielt.die bringen nicht mal unbedrängt,einen ball an den mann.

  • Und das ist dann für dich die Rechtfertigung, sein Glück in Einzelaktionen zu suchen? Ich dachte bislang immer du willst ein Fussballspiel sehen. Dazu muss ein Simpson dann auch beitragen, auch wenn die Gefahr besteht, dass er den Ball nicht wieder kriegt. Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch ich finde, dass Simpson großartige Qualitäten hat, aber er wäre umso wertvoller wenn er seine Solo-Läufe selektiver einsetzt.

  • Und das ist dann für dich die Rechtfertigung, sein Glück in Einzelaktionen zu suchen? Ich dachte bislang immer du willst ein Fussballspiel sehen. Dazu muss ein Simpson dann auch beitragen, auch wenn die Gefahr besteht, dass er den Ball nicht wieder kriegt. Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch ich finde, dass Simpson großartige Qualitäten hat, aber er wäre umso wertvoller wenn er seine Solo-Läufe selektiver einsetzt.

    ja was soll er denn nach deiner ansicht machen.


    keiner bietet sich zum doppelpass an,soll er dann lieber
    den stehgeiger auf links spielen.


    glaub mir,der würde seine sololäufe gern selektiver
    einsetzen,das wäre für ihn auch nicht so kraftraubend.

  • Als ob nie einer seiner Mitspieler da ist, wenn er den Ball hat. Ich bitte dich!! Wenn Simpson den Ball hat, dann behält er ihn erstmal...dann muss er erstmal mit dem Ball am Fuß laufen und spielt ihn dann irgendwann ab. Das liegt nicht nur an seinen Mitspielern!

  • Hier liegt die Wahrheit wohl in der Mitte. Und wieder die Frage: Bieten sich andere nicht an, weil er den Ball, oder hat er den Ball so lange am Fuß, weil er keinen hat zum Anspielen ?