Ich tippe auf ein Ende der Auswärtsschlappen und auf ein klares und deutliches 3:2 für den !!!
25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK
-
-
Ich tippe auf einen Auswärtssieg (2:1). Denn sonst war der Sieg gegen Koblenz nicht viel wert wenn der Mist wie davor dann wieder seinen Lauf nimmt.
Also egal wie Hauptsache nen sieg denn die Hoffnung stirbt zuletzt!! -
War in Meins, Duisburg, Oberhausen, Frankfurt, Wehen und hab fast nur Horror Spiele gesehen. Fahre dennoch nach Ahlen in der Hoffnung auf nen Sieg. Nur dran glauben tu ich noch nicht. Unentschieden und ich wär schon zufrieden.
-
Die auswärtsstarken Mainzer haben gestern Abend mit einer absolut grottenschlechten Leistung drei absolut unverdiente Punkte eingefahren.
Deshalb muß der auswärtsschwache FCK am Sonntag mal den Hebel umlegen und mit einer guten Leistung ebenfalls drei Punkte einfahren.
Verdammt nochmal, diese scheiß Negativserie muß doch irgendwann mal zu Ende sein!duke
-
Robles, Bellinghausen, Hesse und Paljic (der ja eh gesperrt ist) liegen mit Virus flach, Hornig und Müller sind angeschlagen. Die Sechs stehen momentan nicht zur Verfügung.
Hoffentlich breitet sich dieses Virus nicht weiter aus.
-
Ahlen ist seit der Trainerentlassung irgendwie neben der Rolle (vorher eigentlich auch schon, aber jetzt noch mehr ) !
Am Sonntag wird die Auswärtsseuche endlich besiegt und hoffe auf den angekündigten Sturmlauf.
Mein Tipp: 4 : 1 für den FCK !
-
Robles, Bellinghausen, Hesse und Paljic (der ja eh gesperrt ist) liegen mit Virus flach, Hornig und Müller sind angeschlagen. Die Sechs stehen momentan nicht zur Verfügung.
Hoffentlich breitet sich dieses Virus nicht weiter aus.
Das die 4 jetzt fehlen ist egal.Aber ich hoff auch ,dass die Säuche sich jetzt nicht ausbreitet!
-
Das die 4 jetzt fehlen ist egal.Aber ich hoff auch ,dass die Säuche sich jetzt nicht ausbreitet!
Säuche? Ist das die Tochter der Sau?
-
Ich wollte zwar nicht mehr Tippen aber ich bin davon überzeugt dass es ein Sieg für uns wird.
-
das ist ein scheiß spiel. man kann echt nicht vorhersagen wie das endet. trotzdem werde ich es versuchen...1:1 aber ganz ganz knapp. kurz vor ende kommt unser ausgleich.
hab mal ne frage am rande: wie kann eine mannschaft zuhause super spielen aber auswärts so versagen?
das ist doch das gleiche nur weniger eigene fans und ein anderes stadion...