Ich glaube, dass die Mannschaft stark genug ist, trotz des Virus. Vielleicht erhält Sippel dadruch wieder eine Chance?! Auf jeden Fall mal gute Besserung Jungs!

17. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK in Personalnot
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Nichts gegen Hornig, der tut und macht was er kann. Sehr sympathischer Spieler. Der braucht aber noch seine Zeit. Im Moment ist er ein "Risikofaktor" in der Abwehr.
Immer für einen klopps gutMacht doch nix, dafür sitzt ein ehemaliger Bundesligaspieler bei den Amateuren auf der Bank! Mein Gott Sasic, wann hörst Du denn von selbst auf? Bitte tu uns den Gefallen, geh !!!
-
Naja so tragisch iss das eig. Net.
Robles hat gleichwertigen Ersatz durch Sipples, Bello wäre eh noch net fit gwesen denk ich. Paljic iss eh gesperrt. Hesse naja gut also hmm keine Ahnung ob wa den grad bräuchten.Müller hat in Dick seinen Ersatz und Hornig in Kotysch also alles net so tragisch
Zumindest für meine Augen
Ich sehe das genauso. Wenn Dick sicher wieder mehr reinbeißt, ist er auch besser als Müller. Das gleiche gilt für Kotysch, der die Situationen von hinten raus viel häufiger spielerisch löst. Bello würde ich aber schon ganz gerne wieder sehen . . .
-
Diese Spieler sind bis auf Axel sicherlich zu ersetzen, aber so ein Virus kann sich ja auch ausbreiten. Von daher hoffe ich, dass die 4 rechtzeitig von den anderen isoliert worden sind.
-
ich finde es erstmal für das Training schlecht um Standards zu trainieren und mir gefällt es nicht, dass sich die Viererkette quasi von selbst aufstellt. Bugy ist nicht gerade in Form und wohl die zwamngsläufige Alternative wenn einer nicht rund läuft oder gelb-rot gefährdet ist.
Etwas mehr Auswahl wäre gut -
Das gleiche gilt für Kotysch, der die Situationen von hinten raus viel häufiger spielerisch löst.
da bin ich aber komplett anderer meinung gerade Sascha ist nur strak am Mann aber im Spielaufbau dürftig!