Amüsant: Egal, was der Trainer äußert - von einigen wird alles negativ ausgelegt.
Definitiv zu viele negative Vibrations!
Amüsant: Egal, was der Trainer äußert - von einigen wird alles negativ ausgelegt.
Hört sich so an als spielt eher ein Robles der nur 90 % fit ist, als ein Sippel der bestimmt 110 % motiviert wäre.
Der Rest ist jetzt nicht so dramatisch, klar Bello und Ouattara fehlen schon, ist aber kein Grund am Sonntag faule Ausreden zu bringen.
Hört sich so an als spielt eher ein Robles der nur 90 % fit ist, als ein Sippel der bestimmt 110 % motiviert wäre.
Der Rest ist jetzt nicht so dramatisch, klar Bello und Ouattara fehlen schon, ist aber kein Grund am Sonntag faule Ausreden zu bringen.
Ich will Sonntag den Sippel sehen, wenn Robles nicht 100% fit ist!
Was heisst hier negative Vibrations, jetzt ist MS dran positive zu setzen und nicht schon die Ausrede im Ärmel. Du kannst jeden Artikel so lesen und interpretieren, wie es zwischen den Zeilen steht !
Aber so was, wenn ich sowas höre ...
"Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen."
Sorry fensi aber wenn ich sowas höre ....
Da muss Dir recht geben, duke!
Für mich ist das auch keine Ausrede oder Panikmache von MS, sondern nur ne Info zur Personallage - also Fakten. Und wenn 7 Leute fehlen, kann man das auch genauso ausdrücken, dass "es uns richtig erwischt hat".
Was da wieder alles hinein interpretiert wird... Naja, sei's drum.
Ich wünsche allen gute Besserung.
Zitat Betzefensi: Definitiv zu viele negative Vibrations! >>>>> Das predige ich schon seit Wochen!
@ Ralf. Sasic sagt, dass am Wochenende 7 Spieler aufgrund eines Magen-Darm Virus ausfallen müssen. Ich erkenne darin noch keine Entschuldigung für schlechte Leistungen oder ein verlorenes Spiel.
Zitat"Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen."
Das kannst du nicht einfach aus dem Zusammenhang reißen. Kurz vorher schreibt der Redakteur noch, dass diese Aussage sarkastisch gemeint ist.
Edit sagt: Sasic als auch das Team haben in Ahlen die Möglichkeit zur Rehabilitation. Der Aufstieg gilt offiziell nicht als oberste Priorität? - dann fordere ich wenigstens guten Fussball. Ich erwarte gegen schwache und vor allem stark angeschlagene Ahlener eine offensive Ausrichtung mit viel Zug zum Tor, mit gutem Spiel über die Außen (Simpson & Sam). Alles andere als ein Sieg gegen Ahlen wäre recht enttäuschend!
So hatte ich das auch verstanden. Man kann den Sarkasmus natürlich auch auf alles andere beziehen.
Sagen wir es mal so: Er hat sich diese negative Grundeinstellung vieler Fans, nicht nur hier (erzählt nichts anderes, in KL ist kaum was anderes zu hören. Auch nicht beim Tschibo, da sind die Rentner, die haben immer Recht.... .) durch seine Aussagen in der Vergangenheit in Relation zu seinen Taten redlich verdient. Das dauert, bis da die Einstellung wechselt.
Mir ist es mittlerweile egal. Einmalige Chance Aufstieg verhindert, wissentlich verhindert in meinen Augen, und absteigen werden wir auch nicht mehr. Also will ich verdammt noch mal guten Fußball sehen, zumindest den Versuch dazu. Kein Angsthasenfußball mehr, nur ein Stürmer, kein unerträgliches Gebolze mehr.
JETZT kann man den Grundstein für eine bessere Spielkultur legen. JETZT muss man es. Alles andere ist Gewäsch.
EDITH SAGT: HE ! Das waren meine Gedanken, vor deinen. Dieb !
(Disclaimer: Dieser Einwurf ist humoristisch gemeint und soll den Betreffenden Moderator dieses Forums in keinster Weise angreifen, beleidigen oder deprimieren.... )
Alle glückseligen Milan Beschwörern :
Es liegt mir nun fern irgendetwas in diesen Artikel hineinzuinterpretieren!
Ich lese doch nur diese von mir Zitierten Aussagen von Sasic und denke mir meine Sache, die ich hier auch mitteile. Freie Meinungsäußerung !
Und dies hat er so geäußert, deshalb ziehe ich meine Schlüsse, wenn einer das nicht wahr haben kann, ist das sein Problem.
Ansonsten sind das keine Spieler, außer Bello als Motivator und Ouattara ( hoffe hab den Namen richtig geschrieben, damit nicht wieder jemand was zu meckern hat ) als IV, die man vermisst !
@ fensi
die 7 spielen keine maßgebliche Rolle aber so wie er es jetzt schon verkauft, na ja .....
Und Sarkasmus, hin oder her, etwas in dieser Form muss ja Sasic geäu0ert haben, sonst wird es dieser personifizierte Kugelschreiber ja nicht in der Form erwähnen ...
Alle glückseligen Milan Beschwörern
Du kleiner Nörgler - warte doch mal bis Sonntag 15.45 Uhr
Du kleiner Nörgler - warte doch mal bis Sonntag 15.45 Uhr
Ich denk da grad an was ....