FCK II für zwei Heimspiele nach Pirmasens

  • Zitat

    Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird im April zwei Heimspiele im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens austragen. Betroffen sind die Partien des Regionalliga-Tabellenführers gegen den SV Elversberg (Samstag, 4. April 2009) und Borussia Dortmund II (Samstag, 25. April 2009; noch nicht endgültig terminiert).


    Notwendig wurde die Verlegung, welcher der Deutsche Fußball-Bund bereits zugestimmt hat, durch die jeweils am gleichen Wochenende stattfindenden Heimspiele der Lautrer Zweitliga-Mannschaft gegen Rot-Weiß Oberhausen und den SV Wehen-Wiesbaden. Aus dem gleichen Grund musste bereits im Oktober das Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte nach Pirmasens verlegt werden - nachdem der dortige Platz unbespielbar war, wurde dann an einem Nachholtermin aber doch wie ursprünglich geplant in Kaiserslautern gespielt.


    Das kommende Heimspiel des FCK II gegen Borussia Mönchengladbach II (Samstag, 14:00 Uhr) ist nicht betroffen und findet wie gewohnt im Fritz-Walter-Stadion statt.


    Quelle: der-betze-brennt.



    Soll mir recht sein, ich mag das Pirmasenser Stadion. Zum Spiel gegen Elversberg bin ich wahrscheinlich da.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: