Zuschauerzahlen

• Das ist doch echt traurig was in so manch anderen Stadien los ist :thumbdown:

Wenn man Spiele sieht wie Frankfurt gegen Wiesbaden das doch wirklich nicht weit auseinander liegt oder auch Oberhausen gegen

Osnabrück und da sind 6000 bzw. 7000 Zuschauer ist das lächerlich.Da sollten wir doch sehr zufrieden sein mit unserem Zuschauer

Durchschnitt :daumen: :daumen:

• Nach unseren Zuschauer zahlen müssten wir 1. Liga Spielen

Das stimmt natürlich, denn wieviel Vereine haben viel weniger Zuschauer, also Stolz sein auf uns Fans :daumen: :schild:

• Das liegt wohl daran ,dass diese Mannschaften keine 40 Jahre BuLi gespielt haben ;)

• Das liegt wohl daran ,dass diese Mannschaften keine 40 Jahre BuLi gespielt haben

Das werden die auch nie erreichen, wie sollen den so Vereine bestehen können ohne Zuschauer Einnahmen.

Denn wenn nicht kommt bleiben auch die Sponsoren weg.

• Wenn man keine Ahnung hat :autsch:
    2004/2005 stand man mit einem Fuß in der ersten Liga.
    Aufstieg klappte nicht, Vorstand wollte aus irgendeinem Grund viele Spielerverträge nicht verlängern.
    Daraufhin wurde extra schlecht gespielt, sodass wir bis in die Oberliga durchgereicht wurden.
    Vorstand -> raus.
    Doch durch die Abstiegssaisons der 2ten Liga und der 3ten Liga sind verdammt viele Fangenerationen verloren gegangen.
    Ob man es glaubt oder nicht, wir hatten mal Zuschauerschnitte von 15000, jetzt nur noch 7000 und das meist dank Auswärtsfans.
    In der Zeit wo wir uns in der Oberliga aufgehalten haben sind dann viele OB's zu den Lokalrivalen wie Schalke, Dortmund, Essen, Köln, Gladbach und und und abgewandert.
    5000 Dauerkarten auf Schalke kommen aus OB, das sagt alles.
    Und Freitag gegen Osnabrück warens auch nicht 6000, sondern 8500.
    Ich mein, wieso wird immer auf kleine Clubs eingeschlagen?
    Fürth spielt um den Aufstieg in die erste Liga und ohne die 7000 Münchner heute wären bei dem Spitzenspiel auch nur 7000 Fürther da gewesen.

Und mal ehrlich, ich habe wirklich lieber 7000 wahre FANS, als 60000 "Fans" die ihre Mannschaft wann auch immer es möglich ist auspfeiffen (Schalke)

In dem Sinne, Glück Auf, bis in 2 Wochen :schal:

• Glaube häschdner wollte nicht auf kleine Clubs einschlagen.

Aber bissle hat er halt schon recht. Ein Verein iss auf Zuschauer angewiesen und da brauchts eben auch die sogenannten "Erfolgsfans".

Aber mir sind die "kleinen" Vereine eh total Sympatisch mit den kleinen Stadien. Das hat sowas Familieres.

Aber ein Proplem iss eben auch, dass die "kleinen"Vereine noch oft Stadien haben die oben offen sind. Net jeder iss so viel Fan, dass er sich bei Wind, Regen und Schnee ins Stadion stellt. Was die Fans dies immer machen noch mehr Hervorhebt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Jetzt schau dir unser Stadion an und du weißt bescheid,
    von 21000 Plätzen sind 4000 überdacht
    Oberhausen = Pleite
    RWO = kein Geld
    = kein neues Stadion

• Ich sagte doch nur, dasses es Proplem iss.

Mensch jetzt sag ich schon was positives und dann iss au wieder net recht :huh:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.