Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

• Danke Rossi für deine beiden ausführlichen und auch aufklärenden Statements.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Danke Rossi für deinen ausführlichen Bericht!!!

und nicht vergessen: Der Rossi hat morgen Geburtstag..;) evtl gibts ja morgen einen in HRO.. :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Habe mich bisher zurückgehalten, weil mir das alles zu polemisch wurde.
    Aber hier muss ich Rossi recht geben, er hat letzte Saison die Flugblattaktion unterstützt und kaum an unseren Flugblättern was zu beanstanden gehabt. Wenn dann waren es Kleinigkeiten.
    Man konnte sehr gut mit ihm zusammenarbeiten und als einige Ordner uns nicht mit dem Krempel, zur schnelleren Verteilung in die West lassen wollte ( kann euch FCK4 life bestätigen ) ein kurzer Anruf von mir an Rossi und das Problem war gelöst.
    Deswegen, Michael, wenn du Fragen oder Infos möchtest, wende dich doch einfach an Rossi oder seinen Nachfolger.
    Der wird garantiert gemütlich bei einer Tasse Kaffee Rede und Antwort stehen. :schild:
    Mir kam jedenfalls Rossi sehr sympathisch rüber und ich habe Ihn auch des öfteren angerufen ohne das er genervt war !

• Mir kam jedenfalls Rossi sehr sympathisch rüber und ich habe Ihn auch des öfteren angerufen ohne das er genervt war !

Das kann ja sein. Ich für meinen Teil finde, und lediglich das war meine Aussage, dass mir die Dominanz der GL zu viel wird. Wenn er seine Sache in euren Augen gut gemacht hat, dann ist das ja gut. Ich hätte mir hier z.B. nach den Ausschreitungen und der Hooligandiskussion von dem offiziellen Fanbeauftragten im offiziellen FCK-Forum klare Kante gewünscht. Aber da kam nichts. Und das ist mir zu wenig. In einem Forum mit mehr als 4000 Usern hätte man mal, zumal das vereinseigene, Standpunkte aufzeigen können.

Was kann man daran falsch verstehen ?

@wilde: meine Signatur sacht alles....

betzi55: So isses..... :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()