Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

• Nö. Ich hab bisher von Rossi gar nichts mitbekommen. Als die Hooligandiskussion hier anfing, hat er mitgelesen, und ich hätte gerne gehabt, dass er sich äussert. Hat er nicht. Dass er bei der GL ist, hab ich heute erfahren.

Ich bewerte nicht seine Arbeit. Ich stelle in Frage, ob ein Mitglied einer Ultravereinigung Fanbeauftragter des Vereins sein sollte.

Ich hätte mir hier in der Hooligandiskussion mehr von ihm erwartet. Er ist der Fanbeauftragte, dass hier war zumindest das offizielle Vereinsforum:

JA, ich hätte HIER was von ihm erwartet.

• @wkv, hast du den eintrag von rossi hier gelesen, dann weisst du warum er hier nicht schreibt. und dass er bei der gl war, war am anfang seiner arbeit beim fck ein grosser diskussionspunkt, dem sich rossi in sämlichen regionen gestellt hat. soweit ich weiss, ist er auch seit dieser zeit kein mitglied mehr bei der gl. er ist fanbeauftragter des fck und damit angestellter des vereines, der seine arbeit bisher immer sehr gut gemacht hat, was man von seinen vorgängern eigentlich nicht so ganz behaupten kann.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Die GL ist eben aktiv, nicht im Forum, sondern vor Ort. Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen, es sei denn, man hat nie Zeit, wenn irgendwelche Treffen in Fanregionen oder auf dem Betze sind. Im Forum kann man eben "nur" schreiben. Was das ganze mit unserem Fanbeauftragten zu tun hat weiß ich trotzdem nicht. Der Fanbeauftragte ist Angestellter vom Verein, dem ist er in erster Linie Rechenschaft schuldig. Dann sollte er wohl für die Fans da sein. Also ich kann mich nicht wirklich beschweren, für mich ist er zu üblichen Geschäftszeiten erreichbar.

Du brauchst mir hier nichts zu sezieren, ich finde lediglich, dass du wieder einmal gewaltig übers Ziel hinausschießt mit deinen Statements hier. Aber es ist ja einfach im Inet über Leute zu reden, die man nicht einmal persönlich kennt.

• Peewee: Blödsinn.

Soll ich jetzt anfangen, wie lange ich auf den Berg gehe, nicht nur schreibe ? Hatten wir.

oder von dem Treffen mit den "Leuten", als auf einmal Maggis Leibwächter auftauchten ? Hatten wir.

Nicht noch einmal von vorne.

• 1. Blödsinn ist kein Argument

2. Wie lange du auf den Betze gehst ist mir echt egal.

3. Was hat Maggi und seine Leibwächter mit unserem Fanbeauftragten zu tun?

4. Dann lass es eben.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Jetzt habe ich ein Ziel, warum ich Lotto spiele..
    So viel gewinnen um dann dem Land Rheinland-Pfalz und der Stadt Kaiserslautern das Stadion abkaufen zu können und selbstständig an den FCK vermieten zu können.
    Auch wenn ich dann nur etwa 600Tausend im Jahr haben möchte..(ist ein Traum von mir).

Nur dann wird WKV gar nicht mehr auf den Betze gehen, denn dann würde ja das Stadion auch noch einem Mitglied der GL gehören und ich denke mal, WKV könnte dann damit gar nicht leben und Nachts vor Ärger nicht mehr schlafen.. :ironie:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja, was wäre der FCK nur ohne die GL, die den Mythos der Hölle der Liga begründet hat mit ihren tollen Choreos...... :D

Mal ehrlich: Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass einer aus den Reihen der GL Fanbeauftragter des Vereins ist ? Und als offizieller Fanbeauftragter des Vereins keine Zeit findet, ins (noch) offizielle Forum der FCK - Fans zu schreiben oder was mitzuteilen ?

• Ja, was wäre der FCK nur ohne die GL, die den Mythos der Hölle der Liga begründet hat mit ihren tollen Choreos...... :D

Mal ehrlich: Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass einer aus den Reihen der GL Fanbeauftragter des Vereins ist ? Und als offizieller Fanbeauftragter des Vereins keine Zeit findet, ins (noch) offizielle Forum der FCK - Fans zu schreiben oder was mitzuteilen ?

Mach' dir doch keinen Stress! Für mich gibt es ein Leben ohne GL!

• Jetzt habe ich ein Ziel, warum ich Lotto spiele..
    So viel gewinnen um dann dem Land Rheinland-Pfalz und der Stadt Kaiserslautern das Stadion abkaufen zu können

Glaubst du da reichen 15 Mio. € für deinen Traum. Viel mehr gibt es beim Lotto momentan nicht. Oder hast noch ein paar eiserne Reserven? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich kenne den Menschen nicht, aber sein Statement "hörte" sich hier deutlich, verständlich und professionell an. Dazu noch sehr sachlich, obwohl er hier ein wenig angegangen wird. Wer das nun immer noch nicht verstanden hat, dem ist dann wohl nicht mehr zu helfen. Er hat klar zu verstehen gegeben, wann und wo er zu erreichen ist und wenn man das nicht in Anspruch nimmt, hat man kein Recht zu fordern, dass er hier posten soll. Wenn ich von jemandem was will, dann gehe ich zu ihm hin!

Und wenn der Mann seinen Job ordentlich im Interesse des Vereins und der Fans erledigt, dann isses mir egal, ob er bei der GL oder sonstwo ist!