Eishockey allgemein

  • Die Strafzeit war leider korrekt. Unglücklich aber korrekt. Reimers Schläger wird durch den Aufprall auf der russischen Kelle hochgedrückt.


    Das einzige was das Gespann falsch gemacht hat war die Verwirrung um die Strafe zum hohen Stock eines russischen Schlägers. Das war aber nur eine Situation und da war noch viel zu spielen.


    In Überzahl bei 2 Minuten auf der Uhr kann man das vorne anders spielen. Das ändert aber nichts dran dass diese Mannschaft Geschichte geschrieben hat. Diese Leistung wird einige Tage sacken müssen bis die berechtigte Freude über Silber Einzug hält. Das deutsche Hockey hat sich in den letzten Tagen geändert, seine Grundlage hat sich geändert.
    Am Freitag, auch wenn Köln Gegner ist, werde ich den Adlern und Haien die diese silberne Medaille ermöglicht haben großen Beifall zollen. Nichts weniger haben diese Krieger verdient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verdienter Sieg und Halbfinale.

    Das konnten nicht mal die schlechten Schiris aus Lettland und Russland verhindern.

    Die waren ja noch schlimmer als die Schiris aus der 3. Liga.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: