26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • So nach ner Tassen Kaffee gehts ins Auto und ab uff de Betze und hoffentlich ein schönes Spiel. Was dabei rumm kommt werden wir dann sehen. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • werd mir das Spiel heute nicht live im TV antun.


    1. Weil sau geiles Wetter, meine Freundin will skaten un nen Eis spachteln
    2. Alle Spiele die ich in der näheren Vergangenheit gesehen habe waren grottig und es wurde verloren. Gegen Ahlen und Koblenz musste ich arbeiten und man gewann. Also hoffe ich mal darauf.
    3. nein ich bin nicht abergläubig :)


    Viel Spaß Euch allen heut


    "S"Forza FCK

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hat jemand die Aufstellung?


    Edit: Im Kicker steht, dass Bugera spielt? Das ist ein Aprilscherz...oder? :hm:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • die Aufstellu ngen im Kicker waren in den letzten Wochen nie wirklich die tatsächlichen Aufstellungen..
    Sascha macht sich intensiv warm , somit denke ich eher dass wir Dick als LV sehen werden und Sascha den RV spielen wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Danke. Mein Blutdruck war schon wieder zu hoch... :jubel:


    ähmm der Blutdruck wird leider wieder steigen.. Bugera spielt tatsächlich..


    Pinheiro auch ...


    edit: Eric ist sehr gut drauf! schon 2 gute Aktionen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • ähmm der Blutdruck wird leider wieder steigen.. Bugera spielt tatsächlich..


    Pinheiro auch ...

    Ohje... Aber die Hofnung stirbt zuletzt.
    Das heißt auch, dass HOrnig auf der Bank sitzt, wie der gute Wattera auch?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Horny ist nicht im Kader!
    FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK Pfosten nach Ame Kopfballl ganz schön viel Theater amchen wir... guter Anfang

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!