Sasic schmeißt hin

  • JAWOLL ! KAPIERT DAS ENDLICH ! WER BRAUCHT SCHON HUMOR ? OHNE HUMOR KEIN LACHEN !


    All denjenigen, die sich hier echauffieren, empfehle ich den Beitritt zu folgendem Verein!



    Und das mit Sasic kannst du noch so oft wiederholen wie du möchtest, wahrer wird das davon nicht ......

  • ich rede hier nicht über den ersteller sondern lediglich über die einträge mancher user................hat wenig mit spaß zu tun, oder

  • Ihr habt alle anscheinend nicht ein tick ahnung von diesem schönen Sport


    Der Satz gefällt mir. Du hast 11 Beiträge, alle handeln von der Glorifizierung Sasic's. Wenn du mal etwas inhaltliches zu Fußball verbreitest, darfst du dich auch so aus dem Fenster lehnen.

  • ok, du siehst mit sicherheit auch dzaka als schlecht an. muss ich dir auch leider in dem fall widersprechen, dzaka ist wichtig für unser team, seine leistungen beziehen sich leider nur in richtung defensive. dzaka geht vorne drauf, läuft unglaublich viele wege zu. im offensivspiel spielt er direkt jeden ball in die spitze, hat daher auch eine höhere fehlpassquote.unser spiel ist mit sicherheit nicht attraktiv aber ohne frage sehr erfolgreich, oder hast du mehr erwartet??


    in erster linie, wie fast in jeder sportart, zählt aber das ergebnis, wenn jenes schonmal positiv ist hat man eine gute ausgangsposition in richtung attraktivität mehr zu bewegen. wir haben in vergangenen jahren schon guten offensivfussball mit kurzpass gesehen leider hatten die spieler damals keine leidenschaft, kein herzblut so waren wir am ende jedoch meistens die velierer. ein trainer muss aus einer fussballmannschaft eine solche machen, das ist milan sasic durchaus gelungen, denn nur mit einem team kann man auch erfolgreich sein. meiner meinung nach sollte es das zunächst zweitranging, nicht unwichtig, sein wie man die pkt holt.


    für schnellen kurzpassfußball fehlen uns technisch versierte av, einen dm der aus der viererkette , in hohem tempo .die bälle fordert . beides fehlt uns zur seit. einen passgenauen iv haben wir auch nicht, es ist dadurch schwierig ein fußballspiel aus der defensive zu öffnen. für unseren jetzigen stil sprechen, lakic starker kopfallspieler der auch einen ball halten kann und zweikampfstark ist. jendrisek einen jungen hungrigen stürmer, der ebenfalls wie lakic jedem ball nachgeht. außerdem wurde bei der kaderzusammenstellung endlich mal eher auf charaktereigenschaften als auf schönwetterfußballer geschaut. ja , auch ich würde gern anderen fußball sehen, aber hier einen trainer so oft schlecht zu reden ist einfach nicht angebracht. viele leute hier, lassen sich von diversen vermutungen über suspendierungen oder nicht berücksichtung bei einer aufstellung beeindrucken , ich für meinen teil sehe lieber das positive ergebnis als mal wieder alles schlecht zu reden. Auch ich sehe die Spielweise nicht als besonders toll an, aber im moment schau ich nach langer langer zeit mal wieder gerne auf die tabelle, auch wenn wir blöde pkt liegen gelassen haben.In der Hinrunde haben wir übrigens teilweise sehr guten fussball gespielt, mit freiem kopf versteht sich in letzter zeit herrschte in der mannschaft jedoch eine gewissene anspannung, was zur ursache hat dass man zu denken beginnt, was im fussball nicht immer von vorteil ist. der kopf spielt eine größere rolle als viele vermuten. :schuldig:

  • sorry, nicht auch noch hier. Schön, wenn die Welt für dich so in Ordnung ist......ich geh jetzt auch mal ein Glücksbringerli einwerfen....

  • Es war zwar ein Aprilscherz, aber.... bei manchen kann man schon den Ernst erkennen.


    Ich finde das empörend. Wie viele Trainer haben sich denn beim FCK um die vakante Stelle seinerzeit gerissen??? Manche haben damals doch gleich gesagt: FCK..nein Danke.!! Wir sollten mit Milan S. froh sein. sooo schlechte Arbeit macht er nicht, und wenn's die Spieler nicht besser können... oder die Gegner halt oft auch besser sind??? Was war denn in der letzten Saison?? Träumt Ihr denn alle noch von den "Erfolgserlebnissen"??

  • und ewig dreht sich die Gebetsmühle......, gut Nacht.

  • in einem forum ist nicht derjenige der schlauste der am häufigsten schreibt, die möglichkeit besteht zwar aber es ist nicht die regel!!!