Kim Falkenberg zum FCK (Reviersport)?

• 06.04.2009
    Falkenberg wechselt nach Fürth
    Mittelfeldspieler Kim Falkenberg wird den SC Rot-Weiß Oberhausen am Ende der aktuellen Saison verlassen. Der 20-Jährige, bisher ausgeliehen von Bayer 04 Leverkusen, wechselt zum Zweitligisten SpVgg. Greuther Fürth

Ich lieg unterm Tisch..
    Was hat er da, was er bei uns nicht hat? ?( 8|

• Habs au grad auf eurer Seite gelesen. Soviel zu dem Thema ...

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die 1. Bundesliga ! Ich glaube die lebende "Gewürzmischung" (Greuther Fürth) packt diesmal den Aufstieg.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich lach mich schlapp.. Never ever steigen die auf.. Greuther Fürth bricht doch jedesmal ein.. jedes jahr.. :lachen: im Schlussspurt kriegen die des flattern.. leider gottes werdens wir auch net.. nürnberg.. des is für mich der 3.aufsteiger zu mainz und freiburg.. wartets ab..

Und ich bin net bös oder traurig das wir den net kriegen.. mir wärs verdammt noch mal lieber ich würd endlich lesen das wir unsern josh halten.. den brauchen wir nämlich sehr... :arbeit:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• So wie er gestern gespielt hat, kein Verlust. Aber von Vereinsseite hatte man dazu sowieso nix gehört. War wohl nur ein Ablenkungsmanöver. Close :gaehn:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: