Schade ich hatte die leise Hoffnung dass dir eine Erleuchtung aufgegangen wäre.
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
Mir ist nur die Hose aufgegangen, zählt das auch?
Dzaka ist net der scheisseste Spieler vor dem Herrn, aber erstligatauglich (ausser als Balljunge) isser auch net...
-
Was sagt euch das dann? Sagt jetzt bitte nicht dass Dzaka scheiße ist.
1) Dzaka is net der Held, wie er vom Trainer immer dargestellt wird
2) er ist sicherlich nicht in der Position, in der man groß das Maul aufreißen kann. Außer beim Trainer hat hat er bei niemandem ein Stein im Brett
3) er ist nicht nur spielerisch zu ersetzen (was schon schlimm genug ist für einen der in die 1.Liga will.....moment ), sondern auch als Charakterfigur
4) er hat sich GANZ ALLEIN durch seine Leistungen auf der Position des Spielmachers ins Abseits geschossen
5) kein Leistungsträger-->kein Sympathieträger-->keine Identifikation mit dem Verein-->passt nicht zu uns-->nicht eingehaltene Linie von Stefan Kuntz-->mäßiges Klima im Gesamt-Team-->nicht 100% der Teamleistungsfähigkeit abrufbar-->weniger gewonnene Spiele-->Aufstieg schwerer-->evtl. finaziell schlechtere Bedingungen-->Neukauf von Spielern á la Dzaka nötig-->Multiplikation-->Aufstieg noch schwerer-->finaziell noch schwierigere Situation-->Aufkauf von nem Ölguru-->Umbenenung des Vereins in FC International und doch erfolglos Kaiserlautern-->der FCK wird fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel-->1000 Fans sehen ein spannendes Spiel auf dem Erbsenberg FCK-Union Limburger Hof 2:5 -
Jetzt lasst doch mal den Dzaka in Ruhe.
Er ist das beste was uns passieren konnte ! So einen guten Spieler mit überblick, Ballkontrolle, Sinn für das Spiel hatten wir lange nicht mehr.
Er gewinnt nahezu jeden Zweikampf, vermag die Spieler zu führen, schlägt klasse Flanken und setzt das um, was der Trainer von IHM erwartet.
Mensch leute, er spielt manchmal nur so schlecht, weil er eure Kritiken liest und dann kann er sich nicht mehr konzentrieren !
IHR seid schuld wenn er schlechtere Spiele abliefert ! NUR IHR !
Dieser arme Junge heult sich abends in den Schlaf und IHR seid schuld. ( Hat jetzt ein Jahresabo mit Tempo ) -
Dieser arme Junge heult sich abends in den Schlaf und IHR seid schuld. ( Hat jetzt ein Jahresabo mit Tempo )
Diese Leberwurst hat drittliganiveau.Deine Antipathie gegenüber dem Spieler Dzaka hast du deutlich gemacht. Ich schließe mich einem meinem Vorredner an. Das grenzt an eine Hetzkampagne. Meiner Meinung nach bist Du beleidigend und unsachlich.
Ich mag den Spieler auch nicht und ich finde er gehört für ein paar Spiele auf die Bank. Ich glaube trotzdem nicht, dass er absichtlich schlecht spielt und ich denke auch, dass er versucht sein Bestes zu geben. Was soll er machen, wenn er jeden Samstag wieder aufgestellt wird? -
Jetzt lasst doch mal den Dzaka in Ruhe.
Er ist das beste was uns passieren konnte ! So einen guten Spieler mit überblick, Ballkontrolle, Sinn für das Spiel hatten wir lange nicht mehr.
Er gewinnt nahezu jeden Zweikampf, vermag die Spieler zu führen, schlägt klasse Flanken und setzt das um, was der Trainer von IHM erwartet.
Mensch leute, er spielt manchmal nur so schlecht, weil er eure Kritiken liest und dann kann er sich nicht mehr konzentrieren !
IHR seid schuld wenn er schlechtere Spiele abliefert ! NUR IHR !
Dieser arme Junge heult sich abends in den Schlaf und IHR seid schuld. ( Hat jetzt ein Jahresabo mit Tempo )kiffnase.gif bekomme ich auch was ab
-
Deine Antipathie gegenüber dem Spieler Dzaka hast du deutlich gemacht. Ich schließe mich einem meinem Vorredner an. Das grenzt an eine Hetzkampagne. Meiner Meinung nach bist Du beleidigend und unsachlich.
So nun mal Butter bei de Fische !
Ja ich mag Ihn nicht, weil er einen Alibifußball spielt ! Ohne Steigerungswert.
Hetzkampagne wäre es wenn ich MASSEN gegen ihn aufbringen würde, so bin ich mit einigen wenigen die die "stärken" dieses Fußballers erkennt !
Ja, es ärgert mich das dieser trotz Defizide immer und immer wieder aufgestellt wird.
Ich habe auch mal Fußball gespielt, sogar Auswahlmannschaft, aber wenn ich meinem Trainer gesagt habe, ich fühle mich nicht gut, hat er mich auch nicht aufgestellt.
Warum bringt diesen Satz Dzaka nicht über die Lippen ?
Es ist weder beleidigend noch unsachlich was ich schreibe, sondern neutral. Was ist denn unsachlich, damit ich es dir erklären kann ? -
So nun mal Butter bei de Fische !
Ja ich mag Ihn nicht, weil er einen Alibifußball spielt ! Ohne Steigerungswert.
Hetzkampagne wäre es wenn ich MASSEN gegen ihn aufbringen würde, so bin ich mit einigen wenigen die die "stärken" dieses Fußballers erkennt !
Ja, es ärgert mich das dieser trotz Defizide immer und immer wieder aufgestellt wird.
Ich habe auch mal Fußball gespielt, sogar Auswahlmannschaft, aber wenn ich meinem Trainer gesagt habe, ich fühle mich nicht gut, hat er mich auch nicht aufgestellt.
Warum bringt diesen Satz Dzaka nicht über die Lippen ?
Es ist weder beleidigend noch unsachlich was ich schreibe, sondern neutral. Was ist denn unsachlich, damit ich es dir erklären kann ?Unsachlich ist das was du schreibst! Lies dir das durch und du wirst sehen was unsachlich ist!
Dzaka spielt nicht gerade den tollsten Fußball das stimmt. Aber Alibifußball ist es nicht und Steigerungspotential hat er auch. Er wird immer und immer wieder aufgestellt, weil wir im Moment leider keinen Besseren auf dieser Position haben. Und im Stärken eines Spielers erkennen bist du genauso schlecht wie du Dzaka machst. Nämlich hundsmiserabel.
Da bin ich direkt froh dass Stefan Kuntz und Milan Sasic da wesentlich besser sind...
Zitat Schaschdisch:
Zitat1) Dzaka is net der Held, wie er vom Trainer immer dargestellt wird
2) er ist sicherlich nicht in der Position, in der man groß das Maul
aufreißen kann. Außer beim Trainer hat hat er bei niemandem ein Stein
im Brett3) er ist nicht nur spielerisch zu ersetzen (was schon schlimm genug ist für einen der in die 1.Liga will.....moment ), sondern auch als Charakterfigur
4) er hat sich GANZ ALLEIN durch seine Leistungen auf der Position des Spielmachers ins Abseits geschossen
5) kein Leistungsträger-->kein Sympathieträger-->keine
Identifikation mit dem Verein-->passt nicht zu uns-->nicht
eingehaltene Linie von Stefan Kuntz-->mäßiges Klima im
Gesamt-Team-->nicht 100% der Teamleistungsfähigkeit
abrufbar-->weniger gewonnene Spiele-->Aufstieg
schwerer-->evtl. finaziell schlechtere Bedingungen-->Neukauf von
Spielern á la Dzaka nötig-->Multiplikation-->Aufstieg noch
schwerer-->finaziell noch schwierigere Situation-->Aufkauf von
nem Ölguru-->Umbenenung des Vereins in FC International und doch
erfolglos Kaiserlautern-->der FCK wird fallen gelassen wie ne heiße
Kartoffel-->1000 Fans sehen ein spannendes Spiel auf dem Erbsenberg
FCK-Union Limburger Hof 2:51.) Sasic sieht seine Stärken und Schwächen durchaus realistisch.
2.) Als Spielmacher muss man auch mal das Maul aufreißen. Also eine Stärke von ihm.
3.) Er ist momentan leider durch keinen Spieler, der beim FCK unter Vertrag steht, zu ersetzen.
4.) Unsachliche Äußerung, die die schon genannte Hetzkampagne gegen ihn bestätigt.
5.) Ohne Sasic und seinen Dzaka stünden wir heute nicht da wo wir stehen, nämlich auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Aufstieg noch schwerer? Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt, dass wir überhaupt um den Aufstieg spielen. Ach lassen wir das. Punkt 5 ist absoluter Schwachsinn. -
Motschman, dann gib DU doch mal Butter bei die Fische und unterleg das mit Dzaka....
Ich hab ihn gesehen, wie er bei einem Einwurf sich hinter einem Nürnberger verkrochen hat, um den Ball nicht zu bekommen --> Alibifußball
Wie er Simpson alleine lies, in drei MAnn rein, und verkroch sich hinter einem Fürther --> Alibifußball
Wie er Bello auf der linken Seite laufen lies, und anstelle sich anzubieten hinter ZWEI Gegner versteckte --> Alibifußball....
DAS sind KONKRETE BEISPIELE für Alibifußball.
ICH hab ihn bei einem seiner DREI Tore den Finger auf den Mund legen sehen, arrogant und total unkritisch sich selbst gegenüber. Nach dem verschossenen Elfer hab ich keine Entschuldigung oder dergleichen gehört....
Totale Selbstüberschätzung. Aber ich wusste damals schon, dass der Finger mal zum Bumerang wird.
-
Unsachlich ist das was du schreibst! Lies dir das durch und du wirst sehen was unsachlich ist!
Dzaka spielt nicht gerade den tollsten Fußball das stimmt. Aber Alibifußball ist es nicht und Steigerungspotential hat er auch. Er wird immer und immer wieder aufgestellt, weil wir im Moment leider keinen Besseren auf dieser Position haben. Und im Stärken eines Spielers erkennen bist du genauso schlecht wie du Dzaka machst. Nämlich hundsmiserabel.
Da bin ich direkt froh dass Stefan Kuntz und Milan Sasic da wesentlich besser sind...
Na ja, das du wieder aus deiner Höhle gekrochen kommst war mir klar und deine unqualifizierten Senf dazu gibst !
Was ist denn unsachlich, habe ich schon mal gefragt, aber außer Mist habe ich nichts qualifiziertes gelesen .
Wo ist denn das Steigerungspotential ? hmmm habe noch nichts gesehen .
Weil kein besserer da ist wird er immer wieder aufgestellt …..ist zum lachen sorry
Na ja, vielleicht kannst du besser in dem Spieler stärken erkennen, dann schreib doch mal wo du stärken erkennst !???
Und nicht nur so eine Provokation, gebündelt mit verbalem Dünnschiss !
Natürlich ist Stefan da 3wesentlich besser als ich, ist ja auch seine Hauptaufgabe !
Und jetzt gehe ich einen Kaffee trinken, also wenn du nicht sofort eine Antwort von mir bekommst, Ahle dich nicht in Bestätigung deines nicht gelesenen „Beitrags“, das ich nicht wüsste die Erwiderung zu geben, sondern dass ich wichtigeres zu tun habe als deinen Mist zu lesen !