Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

  • Zum Thema Entschuldigung:



    Wenn sich Dzaka bei jemandem entschuldigen muss, dann bei der Mannschaft!!!! Und diese ist erfolgt. Sich bei den Fans entschuldigen zu müssen, finde ich lächerlich, sorry...

  • Aber... die Szene mit dem Finger vor dem Mund...
    Das war doch gegen Koblenz.
    Ist einem nicht mal der Gedanke gekommen, dass er das gemacht hat, weil es sein ehemaliger Verein ist?
    Er wäre nicht der erste Spieler, der diese Geste in diesem Sinne gemacht hat.
    Ich erinnere an Poldi gegen Polen, der hat genau die selbe Geste gemacht.
    Wurde die damals auch so interpretiert?
    Ich finde, man sollte vielleicht auch mal andere Sichtweisen in Betracht ziehen...

  • Eifel - Devil : Die Sprache, die ich da verstehe, ist die auf dem Platz. Und dort ist es zu wenig. Für mich, und für viele andere.


    Und von einmal mit einem Menschen reden kann weder ich noch du einen Menschen beurteilen.


  • Nö, das geht nicht. Hier wird zwangsweise das Negativste ausgelegt...

  • ja josh spielt konstanter , konstant schlecht. wo hat josh zuletzt ein gutes spiel gemacht?? ja ich habe das ein oder andere mal mit ihm sprechen können, wohne in der nähe von koblenz. hab ihn auch vor der saison in bad bertrich sprechen können, er ist immer sehr zuvorkommend und eher ein wenig schüchtern aber in keinem fall arrogant


    Nein das siehst du falsch, ( ich könnte jetzt auch sagen es ist ein ganz lieber Zeitgenosse und das entschuldigt alles ) aber er hat schon seine Leistung gebracht !
    Jeder hat mal ein Tief, alle und Josh fängt sich wieder. Aber bei dzaka gabs bisher nur Tief !

  • Ja... und wieso?
    Weil es Dzaka is...
    Bei Simpson wär das wieder anders...
    Ach... ich glaub bei jedem wär das anders...nur bei Dzaka nicht.

  • Da isses wieder: Anderen ein Tief und schlechte Leistungen zugestehen. Aber bei Dzaka? Niemals...

  • Dann nenn mir das HOCH. Und ich gesteh dir ein TIef zu. Aber bitte mehr als ein Spiel, oder drei HZ....

  • Da isses wieder: Anderen ein Tief und schlechte Leistungen zugestehen. Aber bei Dzaka? Niemals...


    ach ich gebs auf, machts gut, ich habe was besseres zu tun !