Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Nenn mir doch ein Hoch von Simpson in dieser Saison?? Der hat die letzten 15 min gespielt. Zu wenig um von Hoch und Tief zu sprechen. Und seitdem er von Anfang an spielt, spielt er kagge!! Gegen 60 wesentlich schlechter als Dzaka, aber beim einen wirds entschuldigt, beim anderen nicht

Edit: Mach's gut Betzeralf :thumbup: .

• Ich habe mal versucht wie das ist, auf deinem niveau zu schreiben. Hab aber dann gesehen dass das absolut schlecht aussieht und habs editiert. Mit sachlichen Argumenten kommt man bei dir sowieso nicht weit. Haben schon andere User hier versucht, deshalb spare ich mir das jetzt bringt doch nichts mehr.

Und um dein geistigen HOrizont festzustellen, müsste ich dich kennen. Leider kenne ich dich nicht und lasse das lieber bleiben. Weil ich mich eben nicht auf dein Niveau runtergehen will. Umgekehrt kannst du meinen geistigen Horizont auch nicht erkennen, weil du mich ebenso wenig kennst. Also lasse es lieber bleiben. Dass du es trotzdem tust, verstehe ich deine begrenzten Möglichkeiten Spieler äduquat zu beurteilen.

Dein Rechtschreibung ist schon eine eigene Liga. Passt zu Deinen Inhalten.

• Nenn mir doch ein Hoch von Simpson in dieser Saison?? Der hat die letzten 15 min gespielt. Zu wenig um von Hoch und Tief zu sprechen. Und seitdem er von Anfang an spielt, spielt er kagge!! Gegen 60 wesentlich schlechter als Dzaka, aber beim einen wirds entschuldigt, beim anderen nicht.

Nun, mit Simpson geb ich dir Recht. Der spielt einen üblen Stiefel herunter. Aber der wird auch nicht vom Trainer als der neue Pele gehandelt. Oder will den Fans verbieten, ihren Unmut zu äussern. Und für Simpson wird auch nicht des Trainers liebstes Kind, das sogenannte Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt. Der IST gesetzt.

• Jetzt beantworte mir eine Frage: KANN DZAKA ETWAS DAFÜR??? Kann er was dafür, wenn er aufgestellt wird, obwohl er schlecht spielt? Nein kann er nicht!! Darum ist es unverschämt ihn deswegen anzugehen und teilweise sogar nen miesen Charakter zu unterstellen!

• Ich geh ihn an wegen seinen Leistungen, und wegen seines unverschämten Versuches, den Leuten den Mund zu verbieten. Ansonsten ist mir dieses Drehen der Gebetsmühle zu müssig.

• Ich geh ihn an wegen seinen Leistungen, und wegen seines unverschämten Versuches, den Leuten den Mund zu verbieten. Ansonsten ist mir dieses Drehen der Gebetsmühle zu müssig.

Wem hat er denn wann genau den Mund verboten?
    Oder meinst du die Aktion nach seinem Tor?

• Genau die, die war nur und allein in Richtung der Kritiker gemünzt.

Und weil er nichts dafür kann, dass Sasic ihn zu seinem Kuschelbären ernannt hat, darf man nicht kritisieren ? Ihr seit doch nicht mehr ganz knusprig.

• BITTE? DU hast eben davon angefangen, dass es bei Simpson was anderes wäre, weil er nicht des Trainers Liebling sei!! Mir gehts nicht darum, ob man ihn kritisiert oder nicht, sondern dass man bei anderen andere Maßstäbe ansetzt, was die Beurteilung der Leistung angeht! Und wenn man einem Spieler ein Tief zugesteht und einem anderen nicht, weil er des Trainers Liebling ist, dann stimmt hier was nicht. Sorry...

• Genau die, die war nur und allein in Richtung der Kritiker gemünzt.

Und weil er nichts dafür kann, dass Sasic ihn zu seinem Kuschelbären ernannt hat, darf man nicht kritisieren ? Ihr seit doch nicht mehr ganz knusprig.

Hat er gesagt, dass das auf die Kritiker gerichtet ist?
    Hat er das irgendwem zugeschrien?
    Mir ist es einfach zu einfach eine Geste nur nach dem eigenen Horizont zu interpretieren und andere Interpretationen nicht zu zulassen.
    Tut mir leid, aber das kann ich eben nicht nachvollziehen...