Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• gut, AD hat nicht so ueberragend bei uns gespielt bisher wie bei der tus, aber eine solide partie ist er allemal in der mannschaft und ich wuerde ihn ungerne gehen lassen. ausserdem muss der kern der mannschaft gehalten werden. fuer dzaka muesst wieder ein neuer geholt werden, vllcht laeufts bloed und bello, demai und simpson gehen, dann sind es schon vier zu ersetzende positionen. ist schon wieder fast ne halbe startelf!

• Och komm wilde also wenn wir jetzt schon probleme haben einen Dzaka zu ersetzen, dann aber gute Nacht!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• es geht nicht um schwer oder nicht schwer ihn zu ersetzen. es geht darum dass wir nicht zu viele positionen neu besetzen muessen naechste saison! dieses ewige mannschaft-umbauen tut gar nicht gut! und in einer eingespielten mannschaft wird auch ein dzaka seine vom volk geforderte leistung bringen ;)

• Sorry aber das hier entbehrt jeglicher Objektivität! So schlecht ist er auch wieder nicht wie du machst.

Meiner Meinung nach ist das hier eine einzige Hetzkampagne gegen einen Spieler. Das ist eigentlich für FCK-Fans unwürdig! Um das mal ganz klar zu sagen.

Sorry, lese das jetzt erst. Hetzkampagne, ach süss !
    Der bringt mehr Fehlpässe als ein Jugendspieler. Ballannahme und Passspiel, och ne, da kann sogar mein kleiner mehr. Zudem ist er so kontaktfreundlich, das er mehr den Gegner sucht als den freien Raum.
    Er ist schlichtweg untragbar und deshalb spielen wir mit IHM, immer einen Mann weniger oder zumindestens 10 1/2.
    Diese Leberwurst hat drittliganiveau.

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Ich kann mir nicht vorstellen, das ein 1. Ligist an Dzaka dran sein sollte! Er muß erstmal richtig in der 2. Liga ankommen... Und heute kann es ers wieder beweisen! zum 28mal... Ich hoffe er kann heute einigermaßen die Manschaft führen... Ich glaub nicht dran!

• Ich hoffeer kann heute einigermaßen die Manschaft führen... Ich glaub nicht dran

Führen, mein lieber ASC2000 ? Der und führen? Die Mannschaft schleppt den doch schon die ganze Saison mit.

• Führen, mein lieber ASC2000 ? Der und führen? Die Mannschaft schleppt den doch schon die ganze Saison mit.

Das Problem ist einfach: Dzaka hat kein Selbstvertrauen. Das sieht alles so verkrampft aus was er macht! Er hat große Probleme, den Ball zu stoppen... Ein 3 Meter Pass kommt nicht an... Ich denke aber auch, der Druck der Fans macht ihm zu schaffen!

• Ich denke aber auch, der Druck der Fans macht ihm zu schaffen!

Wie bitte ? Das nennt sich Profi ! Mit Druck müssen die umgehen können.
    Wir haben doch auch am Arbeitsplatz Druck, das ganze Leben besteht aus Druck. Dem muss man sich stellen, manche arbeiten unter Druck am besten.

• Na eben, Max, deshalb lasse ich das mit dem Druck auch nicht nicht gelten. Dem fehlt so manches .......