Rot-Weiß Essen

  • Achso und weil man in der 4.Liga spielt muss man sich mit mauen Neuzugängen abfinden oder wie?Die drei haben offensichtlich in den testspielen nicht überzeugen können. Sollen die Essener dann schreiben "Ja gut, die waren zwar scheiße aber wir können froh sein überhaupt ehemalige Zweitligisten zu bekommen" oder wie?
    Wäre genauso wie wenn im Werder-Forum geschrieben würde "Was haben die Lautrer eigentlich gegen Huse?Die können froh sein als mittelmäßiger Zweitligist überhaupt wen aus der ersten Liga bekommen zu haben".

  • wenn ich nach testspielen urteilen wuerde koennte ich beim fck 80% der spieler in die wueste schicken. wichtig ist was waehrend der saison passiert. und wenn die ja so schlecht sind warum wurden die dann geholt? die haben doch noch nicht mal gestande 3. liga spieler bekommen und ich kann dir mit sicherheit auch sagen warum. weil die keinen bock haben nach essen zu wechseln. und wenn ich eben in der 4 liga nur den enttauschend 10 platz belege, ist der verein eben nicht in der bequemen position zu sagen alle wunschspieler kommen mit kusshand zu uns.

  • Wie ich allerdings aus Fan- bzw. Stadtkreisen erfahren hab, werden die nen neues Stadion bekommen. Wieviele Plätze, Größe etc. werd ich noch in Erfahrung bringen können...Soll wohl größer als die Hafenstraße werden...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wie ich allerdings aus Fan- bzw. Stadtkreisen erfahren hab, werden die nen neues Stadion bekommen. Wieviele Plätze, Größe etc. werd ich noch in Erfahrung bringen können...Soll wohl größer als die Hafenstraße werden...

    Das neue Stadion in Essen soll so aussehen wenn es fertig ist:




    Wer mehr darüber wissen will sollte sich mal folgenden Link zu Gemüte führen:


    http://www.virus-rwe.de/aktuel…stadion/stadionneubau.htm


    Edit: Trotzdem haben sie heute Abend erstmal daheim gegen Fortuna II 0:1 verloren! :thumbup:
    Übrigens wie ich im F95 Fan-Forum gelesen habe müssen die auch 2 so arg verrückte Kommentaren bei ihrem Fanradio haben wie wir es erleben durften bei unserem Testspiel in Offenbach. Da haben wir uns ja schief gelacht! :biggrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • gibts in deutschland irgendwo ne stadionpressungsfabrik? die sehen irgendwie alle gleich aus

  • die sehen irgendwie alle gleich aus


    Wie Stadien eben aussehen! 4 Tribünen und ein Dach über dem Kopf. Was erwartest du? Kunst am Bau?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Ja, die denken selbst bei einem Bahnhofsklo, sie planen das Taj Mahal..... :rofl: