28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • 3 Punkte morgen und 3 gegen Wehen und ich würde wieder Hoffnung schöpfen aber erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt !

  • Nachdem die Konkurrenz nicht gerade gegen uns gespielt hat (Koblenz und Mainz waren auf ihre Weise hilfreich), ist morgen ein Punkt meines Erachtens obligatorisch, drei Punkte wären auf jeden Fall gut für die Psyche.


    Ich werde nicht orakeln, wie es nach dem 34. Spieltag aussieht. Ich habe mir vorgestern die DVD mit dem Schluss der vergangenen Saison angesehen und da war unser Team schon im Orkus (Stichwort: acht Punkte Rückstand). Dann habe ich mir die 2. Hälfte des letzten Spiels angesehen und wir waren in Minute 65 geschätzte 30 cm weg von Liga 3 (Helmes an den Pfosten, die Murmel springt beim Stand von 0:0 nicht in den Kasten, sondern raus).


    Dass Koblenz heute bei den Zebras gewinnt (böse Zungen behaupten, der Fußballgott hätte nur Neururers Frisur scheiße gefunden - jetzt muss er zum Frsör :) ) ist ebenso unvorhersehrbar, als dass, was unsere Roten Teufel noch reißen werden. Vielleicht hauen wir gegen Wehen in den Sack und ziehen dafür noch Aachen und Freiburg ab - wer weiß.


    Sollte es allerdings wieder anfangen zu regnen, wenn unsere Jungs das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen haben sollten, dann glaube ich, dass es ganz da oben eine rot-weiß-rote Wolke gibt. :lachen:

  • Sollte es allerdings wieder anfangen zu regnen, wenn unsere Jungs das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen haben sollten, dann glaube ich, dass es ganz da oben eine rot-weiß-rote Wolke gibt. :lachen:


    Da ist keine rot-weiß-rote Wolke, sondern eine gute Seele, die wir alle kennen! ;)


    duke :arbeit:

  • Das Problem ist, wir können Lakic nicht ersetzen... Jendrisek als Alleinunterhalter im Sturm halte ich für eine schlechte Idee... Und Hesse hat keine Spielpraxis... Was tun? Ich würde Sam vorne reinstellen...

  • Was interessieren die Ergebnisse der anderen Vereine? Es ist auch vollkommen egal, wie diese Ergebnisse zustande kamen. Wenn wir das Ziel Aufstieg tatsächlich vor Augen haben, dann muss es in den nächsten Spielen "rappeln". Ganz besonders in München und in Aachen. Das erforderliche Punkte-Ziel lautet 61. Das ist machbar!


    Wollte eigentlich nur korrigieren und nicht doppelt posten! Sorry!

  • Leider fehlt mir jedes Vertrauen, dass diese Mannschaft in München und in Aachen mithalten kann... Uns fehlen einfach 2 Spieler im Mittelfeld, die was mit der Kugel anfangen können...

  • Leider fehlt mir jedes Vertrauen, dass diese Mannschaft in München und in Aachen mithalten kann... Uns fehlen einfach 2 Spieler im Mittelfeld, die was mit der Kugel anfangen können...

    Servus erst mal. Du tust ja gerade, als wären wir eine Übermannschaft ;) Ich denke, es wird ein müdes 0:0, hoffe aber auf ein 1:0 für uns. Im Gegenzug schlagen wir Nürnberg am letzten Spieltag, des müsste euch dann schon langen. ;)


    Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf (die 90 Minuten heute abend mal ausgenommen) :)