18. April 2009 - Die Rheinpfalz : Ich bin der Meinung, dass der FCK einen langen Atem braucht.


  • und dann kann der Stadioneigentümer endlich Kartoffeln pflanzen.


    ne entweder Tulpen oder Cannabis, um ein lächeln auf die völlig niedergeschlagenen Fans zu zaubern ..... :rofl:

  • wer alleine will schon die 10 tore-Differenz zu Greuther Fürth aufholen? Selbst wenn wir morgen beim den 60igern gewinnen sollten, was bringt das? Nix, aus und vorbeimder Traum vom Aufstieg, denn die anderen punkten auch. Ab jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um eine schlagkräftige und homogene Truppe für die nächste Saison aufzustellen und einspielen zu lassen. Dass wir nicht aufsteigen, obwohl es ein Leichtes war, ist alleine Sasic´s Schuld. Wir haben im Vorfeld Punkte gelassen, wo es nciht nötig war, nur alleine seine bescheuerte aufstellung hat dies vermasselt, dann die s.g. Wintereinkäufe, lauter Luschen. Hoffentlich gehen wir mit einem anderen und besseren Trainer in die nächste Saison ... Also Aufstieg ade ... jetzt eine erfolgreiche Mannschaft aufstellen und auch einspielen lassen und dann .. bleibt nur das Prinzip Hoffung ... aber ohne Sasic und notfalls auch ohne Kuntz, so schwer es auch fällt. :schild:

  • wer alleine will schon die 10 tore-Differenz zu Greuther Fürth aufholen? Selbst wenn wir morgen beim den 60igern gewinnen sollten, was bringt das? Nix, aus und vorbeimder Traum vom Aufstieg, denn die anderen punkten auch. Ab jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um eine schlagkräftige und homogene Truppe für die nächste Saison aufzustellen und einspielen zu lassen. Dass wir nicht aufsteigen, obwohl es ein Leichtes war, ist alleine Sasic´s Schuld. Wir haben im Vorfeld Punkte gelassen, wo es nciht nötig war, nur alleine seine bescheuerte aufstellung hat dies vermasselt, dann die s.g. Wintereinkäufe, lauter Luschen. Hoffentlich gehen wir mit einem anderen und besseren Trainer in die nächste Saison ... Also Aufstieg ade ... jetzt eine erfolgreiche Mannschaft aufstellen und auch einspielen lassen und dann .. bleibt nur das Prinzip Hoffung ... aber ohne Sasic und notfalls auch ohne Kuntz, so schwer es auch fällt. :schild:


    Herr hilf,
    jetzt fangen sie an durchzudrehehn !
    Kein Kommntar;
    vllt. bist zu jung oder stehst irgenwie z.Zt. neben dir!?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • nein, so einen geilen Kommentar hat er auch schon letzten Sonntag abgelassen. Einfach genial.


    Welche 10 Tore Differenz auf Fürth? :gruebel:

  • nein, so einen geilen Kommentar hat er auch schon letzten Sonntag abgelassen. Einfach genial.


    Welche 10 Tore Differenz auf Fürth? :gruebel:


    ach, dann ist das die Sonntagsdepression ?
    Immer wieder Sonntags, fällt mir ein Lied ein.....
    Vielleicht sollte gerade an Sonntagen Anfeuerer100 Schreibverbot bekommen ...... :gruebel:

  • aber ohne Sasic und notfalls auch ohne Kuntz,


    In welcher Ecke Deutschland´s bist Du heute, wo es so viel Sonne auf Deine Gedanken gegeben hat :schock:

  • ne entweder Tulpen oder Cannabis, um ein lächeln auf die völlig niedergeschlagenen Fans zu zaubern ..... :rofl:


    Ich muß nicht das letzte Wort haben,mir fällt gerade ein Kompromiss ein:
    Aufgrund der Sonneneinstrahlung würde ich die frühere Kulturpflanze ausschlieslich auf der Nordseite pflanzen;
    die Grumbeere wachsen auch auf der Süd!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • diese sogenannten Luschen welche wir im Winter verpflichtet haben, wurden vieleicht aus dem Grunde geholt, da man diese für die nächste Saison geholt hat (außer Huse und Fuchs).....


    Wenn ich Lese wir bekommen wesentlich mehr Geld, besser Sponsoren und dann auch bessere Spieler weil ein Traditionsverein.....
    Wer das noch glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann....


    Wenn wir aufsteigen ist ermal eine Mille wieder weg aufgrund des Mietvertrages....
    Aufgrund dessen, dass es erst sehr spät feststehen wird ob wir 1. Liga spielen, sind evtl. gute und billige Spieler nur sehr schwierig zu haben.
    Dazu kommt, dass in Liga 1 andere Gehälter bezahlt werden und dann aufgrund evtl. schlechter Ergebnisse im Winter nachgebessert werden muss, weil man plötzlich merkt, dass die erste unbedingt gehalten werden muss weil das Gehaltniveau nach oben gedrückt wurde.....
    ach die heile welt.....


    dass evtl. nach dieser Saison nochmals eine Zäsur erfolgen könnte war von Anfang an klar. Über Bello brauchen wir hier nicht zu reden. Der ist immens wichtig. Aber bitte schön welcger 1. Ligist sollte sich nach ihm die Finger schlecken???
    Und zu Demai und Simpson... gute aber ncicht überlebenswichtig....
    wenn der FCK nicht gut genug ist o.k. dann sollen sie wie Beda gehen.... hier dachten auch viele es geht nicht und es ging...


    Und was den Aufsteig allgemien angeht... hier wurde gar nichts vermasselt.... wir spielen eine Wahnsinnsrunde.... aber es gibt mit Duisburg und Nürnberg 2 Vereine die extrem schlecht gestartet sind und mit Mainz und Fürth 2 Vereine die sehr labil sind... würden diese 4 ihr Potential abrufen würde hier kein Hahn nach dem Aufsteig schreien...


    Freut euch, dass der FCK mal wieder für positive schlagzeilen sorgt und evtl. bis zum Ende mitmischen kann....
    mir geht dass Geschreie und Genörgele geg. einzelnen Personen hier richtig auf den Sack.. jeder hätte vor der Saison sofort jubeliert wenn einer gesagt hätte wo der FCL kurz vor Saisonschluss steht.. aber nein das ist nicht gut genug wir sind ja ein Traditionsverein....