Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• schon seltsam, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand zusagt einen Tag vor einem wichtigen Spiel zu so einem Fest zu gehen. Von daher verständlich, dass man da nicht hingeht.

• Interesant wäre zu erfahren, wann die Einladung an die Mannschaft gegangen ist und wann die ihre Zusage gegeben haben? Dann müsste man schauen, ob da schon ein Spielplan draussen war..
    Zur zeit sage ich auch, die Mannschaft soll sich auf das konzentrieren, was an nummer 1 steht--die Spiele.... Diese Zusage kann man immer noch nachholen nach der Saison...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Trotzdem finde ich: wenn man was fest zusagt, dann ist es auch zu halten.

Und zu dem stehn, was man verbockt hat.
    Wenn der FCK schon viel soziales tun, dann müssen sie auch da als Vorbildsfigur fungieren, aber sicherlich nicht so.

Man hätte ja zumindest die verletzen hinschicken können wie Abel, Robles und Bellinghausen. Die hätten dann Autogramme geschrieben so als kleine Entschädigung.

Und den Frust von Herzbluter kann ich da schon verstehen. Etwas auf der letzen Minute abzusagen ist schon unteres niveau oder nicht die feine englische Art :D

Naja ich hoffe sie machen es dir und den anderen Fans morgen mit einem Sieg wieder gut. Ich glaub damit können alle leben, oder? :D
    Schließlich können wir morgen 3. werden.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hier wird des öfteren ganz anderer – weniger gehaltvoller – „Müll“ verzapft. Ich finde es schon verdammt arrogant
    und wenig erfreulich, wie hier mit FCK-Anhängern, ganz gleich welchen Alters, umgegangen wird, gipfelnd in der Forderung,
    den thread zu schließen. Sind wir nun bei einem Punkt angelangt, an dem jeder die Schließung eines threads verlangt, nur
    weil er ihm nicht zusagt? Bestimmen etwa nur gewisse Leute, welcher thread wichtig bzw. unnötig ist?
    Waren einige von Euch nicht einmal jung? Haben/hätten sie sich nicht gefreut, wenn sie Gelegenheit bekommen hätten,
    die Mannschaft „zum Anfassen“ zu erleben?
    War schon die Aktion – so wie s
    ie geschildert wird, scheint sie nicht an den Haaren herbeigezogen - von seiten des FCK
    nicht allzu glücklich gelaufen, so sind einige der Reaktionen m. E. nicht gerade dazu angetan, den jungen enttäuschten Fan
    zu trösten; so sollte man nicht miteinander umgehen abgesehen davon, dass dieses „Verhalten“ des Vereins sicherlich nicht
    helle Freude bei den „Betroffenen“ ausgelöst hat.

• Da muss ich Number_Ten absolut recht geben!

Das ist mehr als ärgerlich und keine Mücke... Wenn großes privates Engagement für den FCK so herb abgestraft wird und dadurch dann sogar finanzielle Einbußen von Privatpersonen entstehen, kann man ruhig etwas mehr Verständnis aufbringen.

Wie ich schon oben sagte: Hoffentlich wird das seitens des FCK wieder gut gemacht und man kann das evtl. nachholen... Am besten auf dem Rückweg von Freiburg ;)

• Das sehe ich ganz genau so!

Ich stelle mir vor wie bei Asterix, ein paar FCK Fans von "Feinden" (Bayern, Hachinger, Nürnberger, Burghausener -und ich nenne jetzt einfach auch noch die 1860er) umzingelt, bekommen von dem einzig wahren Fußballverein deutschlands die Zusage zu einer Stippvisite. Stellt Euch die Vorfreude der FCK Fans vor und nun die Schadenfreude der Bayerndeppen. Verständlich, dass der Rieslingschorle dann nicht ganz so schmeckt! Wieso maßen sich hier einige an, solchen Fans das Recht zu verwähren, ihre Entäuschung hier kund zu tun?

• Naja zu dem Spiel kann ich auch ned. Habe am Dinestag wichtige Schularbeit die noch ein bisschen wichtiger ist ;). Ich versteh das manche Leute ned verstehen aber ich hab mich halt seit Wochen gefreut.

p.s

Zusage war nachdem Spiel gegen Koblenz. Der Wirt vom Lokal war EXTRA am Betztenberg und erhielt eine FESTE Zusage

• Ich möchte hier mal Eingen erläutern, daß man solche Dinge, bei aller Entäuschung, direkt mit den Verantwortlichen klären sollte und nicht in ein öffentliches Forum tragen sollte, wo sich die andere Seite nicht äußern kann.