Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• Ich möchte hier mal Eingen erläutern, daß man solche Dinge, bei aller Entäuschung, direkt mit den Verantwortlichen klären sollte und nicht in ein öffentliches Forum tragen sollte, wo sich die andere Seite nicht äußern kann.

Also, ist nett, daß Du uns darauf aufmerksam machst. :) Aber, dann werden wir, wenn wir Deinem Vorschlag in
    aller Konsequenz folgen, in Zukunft sämtliche Dinge und Kritiken direkt mit den betr. Spielern klären müssen.

• Also, ist nett, daß Du uns darauf aufmerksam machst. :) Aber, dann werden wir, wenn wir Deinem Vorschlag in
    aller Konsequenz folgen, in Zukunft sämtliche Dinge und Kritiken direkt mit den betr. Spielern klären müssen.

Geht halt auch net, wie Du weißt, kommen in Zukunft doch ein paar Spezials hier im Forum, so was wie webcam in der Spielerkabine :lachen:

• Auch wenn ich natürlich vorsichtig bin mir eine feste Meinung zu bilden(solange man nur von einer einzigen Person zu diesem Vorfall was gehört hat) find ich es natürlich etwas schwach vom FCK wenn es denn wirklich so abgelaufen ist.

Das man als Fan natürlich sehr enttäuscht ist das sollte jedem klar sein...

Was mich im Moment eher bewegt ist wie man nur einen Tag vor solch einem Spiel noch für ein Fest zusagen konnte?

Ob das überhaupt so sinnvoll war ist für mich im Moment das interessantere Thema

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich kann die Zusage nicht ganz glauben. Morgen ist Fußball.....

• Das Thema wird man nie 100% auflösen können, da man hierzu beide Seiten hören müsste. Evtl. gab es Rahmenbedinungen, die sich mit aktuellen Geschehnissen nicht deckten. Aus sportlicher Sicht könnte ich voll und ganz verstehen wenn Sasic andere Schwerpunkte setzt. Aus Fan Gesichtspunkten kann ich Entäuschung verstehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo,

ich denke es ist sowieso nicht gut wenn kurz vor einen Auswärtsspiel solche eine Veranstaltung stattfinden sollte. Die Art und Weise der Absage, ist sofern sie stimmt, alles andere als glücklich.

• Auch wenn ich natürlich vorsichtig bin mir eine feste Meinung zu bilden(solange man nur von einer einzigen Person zu diesem Vorfall was gehört hat) find ich es natürlich etwas schwach vom FCK wenn es denn wirklich so abgelaufen ist.

Sieh´ mal nach unter "news, Lakic: beim FCK paßt einfach alles", was User "fckzipfe" (62 J., Lehrer, nach eig. Angaben)
    geschrieben hat. Zu hoch sollte man die Sache nicht hängen, aber sie könnte allerdings schon einigen Imageschaden anrichten
    für/in die/der heile(n) und nun-ist-alles-besser-Welt des FCK unter SK. Schlecht geplant!
    Wiedergutmachung ist angesagt!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Deshalb nun die, meiner Meinung nach, verständliche Absage. Wenn es überhaupt so war.... :huh:

Die Absage ist der letzte Dreck. Entweder dilletantisch von den Verantwortlichen, sowas zuzusagen und dann kurzfristig zu canceln. Oder unser Trainer wollte mal wieder zeigen, wer Herr im Haus ist und pisst allen anderen ans Bein, indem er bockz. Ich weiß nicht, welche Variante weniger zum Kotzen ist, aber in jedem Fall unverständlich und für die Außendarstellung mal wieder ein absolut unnötiges und schädliches Theater.

• birnen und aepfel sind zwei paar schuhe!!!

Nö - es sind 2 Orbtssorten. Nee - man sollte hier doch auch differnzieren. Wie WKV sagt - morgen ist Fussball - kann auch nit glauben dass die Mannschaft noch nen Gaststätten-Trip macht. An den Verfasser: besser dein deutsch auf. War schon komisch zu lesen. (Iss nit bös gemeint)

• Nö - es sind 2 Orbtssorten. Nee - man sollte hier doch auch differnzieren. Wie WKV sagt - morgen ist Fussball - kann auch nit glauben dass die Mannschaft noch nen Gaststätten-Trip macht. An den Verfasser: besser dein deutsch auf. War schon komisch zu lesen. (Iss nit bös gemeint)

Wenn schon klugscheissen, dann richtig. :D Äpfel und Birnen sind zwei verschiedene Gattungen der Kernobstgewächse. Sorten wären Williams Christ oder Golden Delicious. ;)